Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mannomann
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2021, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Carl Bremme hat geschrieben:
Wo ich so den Schneemann sehe:
...
Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte.


:rofl: :2thumbs: :clap:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mannomann
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2021, 08:24 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Carl Bremme hat geschrieben:
Wo ich so den Schneemann sehe:

8:00 Schneemann gebaut

8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

8:15 Schneefrau dazu gebaut

8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau

8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....

8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte.


xd

Sei froh, dass man dich nicht maskiert und mit einem Schneeball vorm Reichstagsgebäude erwischt hat.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mannomann
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2021, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Heute ging es noch einmal auf Schneemannjagd. Aber wo suchen? Hier ein netter älterer Herr als Wegweiser:


#7

Ein bisschen Strecke und schon....

#8

... treffen wir auf ein Schneemann-Feld. Der Türsteher mit Hut:

#9

Dahinter versuchte sich einer in puncto Gesang...

#10

... so dass dem Nachbarn wohl schon die Nase abgefallen ist:

#11

Nun begegnete uns eine alte Dame. Anstatt an den letzten schneefreien Tagen in sich zusammen zu sacken, hatten sie diese wohl eher wachsen lassen. Anraum (Falten?) hat sich im Gesicht gebildet.

#12

Näher betrachtet sind auch die Bäume gewachsen. Anscheinend haben sich die Sträucher und Bäume einer Metamorphose unterzogen. Ringsherum weit und breit ausschließlich Nadelgehölze.

#13

Auch vor den Armen des nächsten Schneemanns machten die Eiskristalle keinen Halt:

#14

Genauer hingeschaut:

#15

Zum Schluss noch etwas Farbe, um die vom Auslöserdrücken klirrend kalten und steifen Finger etwas aufzuwärmen:

#16

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mannomann
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2021, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... so viele tolle gestaltete Gestalten da weiß man gar nicht welche die interessanteste ist und
nespink hat geschrieben:
Eure Beiträge sind ja mindestens so stark wie starke Fotos :ja:. Zum Schlapplachen :rofl: . Ich bin schockiert, dass dieses scheinbare Wintervergnügen so problematisch und obendrein noch ein gefährliches Unterfangen ist :shock:. Werde - wenn es die Witterung zulässt - trotzdem am Schnee-Ball... mann ...frau :kopfkratz: bleiben. Bin ja mit der entsprechenden Schusswaffe :foto: für alle Eventualitäten gewappnet. Danke für eure tollen Kommentare :2thumbs:.

:rofl: :2thumbs:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz