Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2022, 17:31 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16163
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Eine ganz tolle Serie :2thumbs: :bravo:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
Sehr schöne Serie.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 11:02 
Offline

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 09:07
Beiträge: 218
+1 :ja:

Super Serie von diesen wunderschönen Enten und toll kommentiert :2thumbs:

_________________
Grüsse, Michaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2014, 18:13
Beiträge: 445
Sehr schöne bunte Bilder
und die/der Fotografin/ Fotograf macht mit der K3III und dem DA 300 einen guten Job.
Bei uns habe ich die in freier Wildbahn das letzte Mal im Januar 2017 gesehen.

_________________
Grüße aus Bayern
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Deine Mandarin Enten scheinen an Menschen gewöhnt zu sein. Trotzdem sehr schöne Bilder. Ich habe in meiner Gegend auch welche, doch da reicht die kleinste Bewegung und sie sind sofort weg.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Sehr schöne Bilder!
Wusste gar nicht, dass wir sowas in Hannover haben.

Schöne Grüße aus der Oststadt!

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
shearer hat geschrieben:
...Wusste gar nicht, dass wir sowas in Hannover haben. ...
Meinst Du die Mandarinenten oder den Hermann-Löns-Park? :kopfkratz:
Ich habe mal nachgeschaut und auch 5 Bilder von denen in meinem HLP-Thread entdeckt, guxt Du hier: 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hermann-loens-park-piepmaetzemaus-an-himmelf-upd-130521-s6-t24235.html#p434003
Febr. 2017 #3 + #4, Mai 2017 #90, Mai 2021 # 151 + #152 ...ohoh, da war ich das ganze vergangene Jahr nicht gewesen, das muss sich aber nächstes Jahr ändern. :yessad:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
BluePentax hat geschrieben:
shearer hat geschrieben:
...Wusste gar nicht, dass wir sowas in Hannover haben. ...
Meinst Du die Mandarinenten oder den Hermann-Löns-Park? :kopfkratz:
Ich habe mal nachgeschaut und auch 5 Bilder von denen in meinem HLP-Thread entdeckt, guxt Du hier: 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hermann-loens-park-piepmaetzemaus-an-himmelf-upd-130521-s6-t24235.html#p434003
Febr. 2017 #3 + #4, Mai 2017 #90, Mai 2021 # 151 + #152 ...ohoh, da war ich das ganze vergangene Jahr nicht gewesen, das muss sich aber nächstes Jahr ändern. :yessad:


Hi Matthias,

ich meinte die Mandarinenenten. :)
Im Herrmann-Löns-Park war ich schon ein paarmal, war mir aber nicht bewusst, dass sich dort soviel fotogenes Getier rumtreibt. :mrgreen:
Eine schöne Serie hast du da gezeigt. Mein Favorit ist das Eichhörnchen mit den geschlossenen Augen. :thumbup:
Da werd ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. Vielleicht kriegen wir ja noch Schnee. :ja: ...plus Sonne :mrgreen:

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausflug in der Park
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bussard
Antworten: 6
Hermann Löns die Heide...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: petersilie
Antworten: 0
Walk in the park..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: JollieOllie
Antworten: 12
Eiskaltes Vogelgezwitscher im Stadtwald Eilenriede Hannover
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 9
Grüße aus Hannover
Forum: Hallo Forum
Autor: Pentaclaus
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz