Ein Tipp: bei beiden hast Du sowohl oben als auch unten einiges an toten Raum, den Du wegschnibbeln kannst. Ist dann mehr Panorama-like, aber ich glaube, das würde dem Ganzen guttun.
Und beim nächsten Mal noch ein oder zwei Bauchtänzerinnen in den Portalen platzieren und im unteren Bild ein Kamel platzieren....schon ist's wie bei AliBaba
Wow - tolle Arbeit! Für mich ist die #2 knapp vorn, wenn auch weniger mediterran. Vielleicht könnte man den linken Pfeiler etwas enger beschneiden, dann wirkt er weniger dunkel und dominant. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau!
Ein Tipp: bei beiden hast Du sowohl oben als auch unten einiges an toten Raum, den Du wegschnibbeln kannst. Ist dann mehr Panorama-like, aber ich glaube, das würde dem Ganzen guttun.
Das könnte ich mir auch gut vorstellen, dann wäre auch das gebogene Metall unten weg. Tolle Bilder beide.
Die Aussicht der #1 ist wirklich großartig und das Bild sowieso. Farben und der Bildaufbau gefallen mir dabei sehr gut (ja, das gebogene Blech könnte weg, aber so wirklich stört es mich nicht).
Wunderschön, Bernd. Vor allem die #1 lässt mich nicht los. Der Anblick wärmt, gerade bei unserem norddeutschen Schei..-Wetter, die Seele. Toller Bildaufbau, sehr harmonisch entwickelt. Like