Aktuelle Zeit: Mi 19. Feb 2020, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 22:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 10391
Wohnort: Hessen
Super erkannt, einfach schöne Farben, die Bilder gefallen mir! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 10027
Wohnort: Meckesheim
beides gelungene Aufnahmen :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 18:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 9166
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wirklich klasse! (Die Beschneidung wäre mal auszuprobieren.)

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 18:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 9696
Für mich definitiv die 2!

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 616
Wohnort: Koblenz
N'Abend Bernd.

Ich finde beide richtig gut, und die #1 extrem mediterran, gerade für das hiesige bisherigen Jahr.

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 8497
Hi!!!,...mal wieder etwas verzögert,...sorry!

es freut mich wirklich sehr daß Ihr mein mediteranes Feel bei der 1 mit mir teilt!

...und auch daß das kalte Januar Abendbild auch seine Beachtung findet!

...also meinen herzlichen Dank für Euer Interesse und daß Ihr Euch die Zeit genommen habt etwas zu schreiben! :ja: :cheers:


und ja,..der Beschnitt :mrgreen: ,....selbstverständlich habe ich auch schon gut rumprobiert an den Bildern :lol: ,

...einerseits der Schatten unten bei Bild eins welcher wie ein verbogenes Blech aussieht 8-) ,....ich habe mich dann für die ungeschnittene Version entschieden weil sie mir
mehr "Luft" im Bild bot,...was mir besser gefiel als das mich der "verbogene Schatten" unten gestört hätte.
Als ich jetzt meine beschnittene Version nocheinmal ansah nach den vielen Wünschen eines Beschnittes,....gefällt es mir doch so recht gut :ja:


...bei dem zweiten Bild war es im Prinzip ähnlich,...nur mit dem Unterschied daß mir hier die unten beschnittene Version immer noch nicht so wirklich gefällt.
Hier brauche ich eher das mehr an "Luft" im Bild,...so nah wie mit Beschnitt gefällt's mir persöhnlich hier nicht so gut.


...Ich sag' mal Danke daß Ihr Euch mit den Bildern etwas auseinandergesetzt habt,und Eure Gedanken dazu geäußert habt!!!:cheers:




...und jetzt noch die beschnittenen natürlich :lol:




#1






#2


...nen feinen Abend noch für Euch! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 21:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 9166
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, #1 gefällt mir so ein klein wenig besser, bei #2 ist es die Originalversion. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 616
Wohnort: Koblenz
Ranitomeya hat geschrieben:
Ja, #1 gefällt mir so ein klein wenig besser, bei #2 ist es die Originalversion. :thumbup:


Ja, sehe ich (fast) auch so. Nur bei der der #1 würde ich noch ein "ganz" dranhängen = ganz klein wenig besser :) .

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gregor Calendar Award 2020 - Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: ronny_mueller
Antworten: 2
[UT 2020] Abstimmung des Ortes im PLZ Gebiet 7
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 3
Manchmal muss man Zunge zeigen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 13
[Abstimmung] --> Themen für den 52er 2020
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Asphaltmann
Antworten: 32
Blue´s Tropfen: W-Pause beendet update 27.01.2020 S.21
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 206

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz