Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 22:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Super erkannt, einfach schöne Farben, die Bilder gefallen mir! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
beides gelungene Aufnahmen :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 18:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wirklich klasse! (Die Beschneidung wäre mal auszuprobieren.)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 18:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Für mich definitiv die 2!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 22:37 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
N'Abend Bernd.

Ich finde beide richtig gut, und die #1 extrem mediterran, gerade für das hiesige bisherigen Jahr.

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...manchmal....
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi!!!,...mal wieder etwas verzögert,...sorry!

es freut mich wirklich sehr daß Ihr mein mediteranes Feel bei der 1 mit mir teilt!

...und auch daß das kalte Januar Abendbild auch seine Beachtung findet!

...also meinen herzlichen Dank für Euer Interesse und daß Ihr Euch die Zeit genommen habt etwas zu schreiben! :ja: :cheers:


und ja,..der Beschnitt :mrgreen: ,....selbstverständlich habe ich auch schon gut rumprobiert an den Bildern :lol: ,

...einerseits der Schatten unten bei Bild eins welcher wie ein verbogenes Blech aussieht 8-) ,....ich habe mich dann für die ungeschnittene Version entschieden weil sie mir
mehr "Luft" im Bild bot,...was mir besser gefiel als das mich der "verbogene Schatten" unten gestört hätte.
Als ich jetzt meine beschnittene Version nocheinmal ansah nach den vielen Wünschen eines Beschnittes,....gefällt es mir doch so recht gut :ja:


...bei dem zweiten Bild war es im Prinzip ähnlich,...nur mit dem Unterschied daß mir hier die unten beschnittene Version immer noch nicht so wirklich gefällt.
Hier brauche ich eher das mehr an "Luft" im Bild,...so nah wie mit Beschnitt gefällt's mir persöhnlich hier nicht so gut.


...Ich sag' mal Danke daß Ihr Euch mit den Bildern etwas auseinandergesetzt habt,und Eure Gedanken dazu geäußert habt!!!:cheers:




...und jetzt noch die beschnittenen natürlich :lol:




#1






#2


...nen feinen Abend noch für Euch! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 21:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, #1 gefällt mir so ein klein wenig besser, bei #2 ist es die Originalversion. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 22:11 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Ranitomeya hat geschrieben:
Ja, #1 gefällt mir so ein klein wenig besser, bei #2 ist es die Originalversion. :thumbup:


Ja, sehe ich (fast) auch so. Nur bei der der #1 würde ich noch ein "ganz" dranhängen = ganz klein wenig besser :) .

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 15:53 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2014, 00:41
Beiträge: 104
mediterran trifft es auf den Punkt, sieht ja wirklich aus wie zum Mittelmeerraum gehörend,
die Bilder unterstreichen diese Aussage, gratuliere.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Bernd

_________________
Beste Grüße aus Mittelfranken
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Danke für Euer Interesse und die Zeit die Ihr euch nehmt für meine Bilder!!! :ja: :cheers:

...nen feinen noch für Euch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Advent Lübeck 2020
Forum: Urban Life
Autor: patrick
Antworten: 14
Störche, Der Nachwuchs ist da (06.06.2020)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 27
°V° Halloween °V° ....Update 2020
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 18
Gifhorner Heide, Neues vom 01.09.2020 (Seite 2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz