Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
sicknote hat geschrieben:
was für ein Einstieg. Für mich gibt es hier nix zu meckern. Mir gefällt besonders die Komposition. Auch das Licht ist toll.

+1

Der Titel ist etwas verwirrend... ist doch nicht nur für Landschaftsfetischisten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Christoph,

sehr schönes Bild zum Einstieg in deinen Thread.....tolle Farben und sehr schönes Motiv. Auch die Gestaltung mit VG, Motiv und HG gefällt mir sehr gut.
Da du uns ja vortrefflich WW-Aufnahmen hier zeigen möchtest würde ich mich über die exif's freuen. Ich seh zumindest keine....

Bitte weitermachen!

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Hab mal die Exifs angehängt, auch wenn sie mir normal im exif viewer angezeigt werden :ka: Ich mag das nicht einfach nur die exifs unter das Bild zu klatschen, weil die mir nicht viel bringen...

Hier habe ich nochmal dasselbe Bild mit denselben Einstellungen nur in Hochkant, ich kann mich ehrlicherweise nicht so ganz entscheiden, welches ich besser finde.


 
 
 A new beginning II


#2
   
 
 

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Für mich eindeutig Hochformat! :2thumbs:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Dein Standort war wohl auch nicht ganz ohne Kraxelei zu erreichen ;)
#1 = Küstenlinie und Meer kommen phantastisch, mit dem Fels komme ich nicht ganz klar, der irritiert mich ein klein wenig
#2 = Focus liegt eindeutig auf dem Fels und die Küstenlinie ist zurück gedrängt

Wie auch immer, beide Aufnahmen sind :bravo: und bitte weitermachen.

LG Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12711
Wohnort: Hessen
Endlich mal ein tolles Landschaftsbild! :bravo:

Beide gefallen mir, so wie sie sind. :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
mika-p hat geschrieben:
Endlich mal ein tolles Landschaftsbild! :bravo:

Beide gefallen mir, so wie sie sind. :2thumbs:

Mir auch.
Großes Kino.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Geile Sache!

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Ja, ich finde auch beide klasse!!!

Alle guten Zutaten für ein tolles Landschaftsfoto dabei, und schön aufgekocht :bravo: :bravo: :bravo:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
So die ersten zwei Sortiergänge für die Kletterbilder sind durch, damit gibt es zur Entspannung/ Belohnung zwei Landschaftsbilder. Hier mal meine fertigen Versionen. Ziemlich gleicher Standpunkt, nur eine halbe Stunde Zeitdifferenz zwischen den Aufnahmen. Das frühere/ blaue wurde mit genau denselben Aufnahmeparamtern und Filtern wie die ersten beiden Bilder hier gemacht (21mm, ISO 100, 4s, 0.9 ND Grad, Polfilter). Das zweite hatte dann einen 1000er ND drauf und wurde 80s belichtet.

Die Bilder wurden am Aussichtspunkt Talaia d'Albercutx im Norden hinter Port de Pollenca aufgenommen. Ich kann mich nur nicht wirklich entscheiden welches mir mehr gefällt. Und ja ich weiß schon dass das zweite kaum Zeichnung an den hellen Stellen im Himmel hat, dass das Gras und die Palmen verwischt sind und ich in den Ecken nicht aufgepasst habe und links unten ein fetter unscharfer Stein liegt :ugly: Ich mag die Lichtstimmung trotzdem... :beef: :ugly:


 
 
 Calmness of the dawn


#3


Rise of our burning star


#4
   
 
 

_________________
[] []



Zuletzt geändert von chruztoph am Fr 17. Mär 2017, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sweet Dreams...
Forum: Urban Life
Autor: Kiteflieger
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz