Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 17:55
Beiträge: 151
Servus Bernd,

tja, iss alles schon gesagt... :anbet:

Und die Flügelzeichnung der Schnake auf #35 hat schon das "gewisse Etwas" für mich... :bravo:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 20:50
Beiträge: 364
Mir fehlen die Worte, Bernd. Du definierst deine eigene Liga. Was du hier zeigst ist ungeheuerlich...

Gruß
Ingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:22
Beiträge: 664
Wohnort: aus Franggn, mit Eggn und Kandn
Der Insektenflüsterer.
Bei solchen Aufnahmen kann ich nur :hat: und :anbet:

_________________
dann sochi edz nu Adee :hat: und bis nocherd.
Feedback und/oder Kritik, wird immer gerne gelesen und zur Kenntnis genommen :kaffee:

Landscape photography is not only to take an image, landscape photography is a way of life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8245
...habt mal vielen herzlichen Dank für die wiedermal extrem warmen Worte!!!!!,...und daß Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bilder zu betrachten :ja: :cheers:


Ich hatte die letzten drei Wochen mal wieder Urlaubsvertretung :ugly: ,...das heist immer zu wenig Zeit für sich selber.
Die paar Tage die ich frei hatte war ich natürlich mit der Cam unterwegs :mrgreen: ,...aber es war genau die Zeit der Hitzewelle :ugly: ,...das heist hier im Süden auch
fast immer scheißschwül! Selbst ganz früh morgens schwitzt man sich einen ab im Moor :ugly: ,...und selbst die verfrohrendsten Insekten sind vor Sonnenaufgang schon
richtig aktiv! Sie im Schlaf zu erwischen ist dann so gut wie unmöglich,....ist dann halt eher Actionfotografie :mrgreen: ,...und auch die Mücken sind dann unglaublich
"saugig" :ugly:
,....sei's drum,.....ein paar Bilder welche mir gefallen haben sind dennoch dabei herausgesprungen :mrgreen:


...ich zeig' mal ein paar.....

...meine technische Bestückung war wieder wie immer :lol:




...ok erstmal wieder zwei Bilder zum zeigen wie's mal wieder so aussah

...kurz mal durchschnaufen....

#43




....noch mal schnaufen....

#44




und jetzt so Kleinkram....

....die steht im Schaum....

#45




...ein Sommerbild...

#46




.....na ja,...'ne Kröte....

#47




...ich mag die Spinnen im morgendlichen Gegenlicht....

#48




....na ja,...'ne Fliege....

#49



....meine Peiniger :ugly:

#50




...na ja,...ne Fliege :mrgreen: ....

#51




....ein bischen malen....

#52




....sie hing zwei Meter von mir über'm Wasser,...konnte die Pflanze nicht beseitigen,...aber die Farben des sich spiegelnden Himmels waren so geil....

#53




...mal 'ne Libelle mit dem DA300 :mrgreen:

#54




.....noch so'n schönes Drecksvieh!....

#55




...'ne Fliege mit dem "200er" Zeiss,.....ich sterbe auf der Stelle ohne das Glas :ja:

#56




...noch 'ne Blutlibelle mit dem DA300.....

#57




....ufffhhh,...jetzt aber genug der Millimeterarbeit!!!:ja:

...danke Euch vielmals für's Anschauen!!! :cheers:

...und nen feinen Abend noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 1727
Ich bin hin und weg, Bernd!
Was du hier zeigst ist einfach nur allererste Sahne - wunderbare Farben und geniale 3D-Anmutung

Und die beiden Landschaften zum Einstieg - traumhaft...
Danke fürs Zeigen!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 19:28 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 495
Hast du eigentlich mal über eine Veröffentlichung oder so nachgedacht oder machst du sowas schon? Mit diesen Ergebnissen muss das sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1439
#53: Blaupfeil... der konnte noch nicht fliegen... sehr hübsch
#54 und #57: Feuerlibelle... kommt von weit her, um sich extra von Dir ablichten zu lassen.

Ich mag, wie Du das Grün immer "zart werden" lässt. :clap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 893
Ein Genuss!!!!
Ich stehe überhaupt nicht auf diese Krabbelviecher - aber Du zeigst sie so wunderschön. Farben, Hintergründe - alles im wahrsten Sinne be(ver-)zaubernd :anbet:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 4500
Sprachlos.

:bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 20:12 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 5962
Da hat sich drei Wochen lang etwas aufgestaut und nun ist es explodiert.
Ein phantastisches Feuerwerk hast du wieder gezündet, Bernd.

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UPDATE 30.03.2019 - Tag der offenen Tür bei der FH Dortmund
Forum: Small Talk
Autor: lunany
Antworten: 2
(Sammelthread)Partielle Mondfinsternis 16./17.07.2019
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 31
Pentax K-3 - neue Menuefunktionen
Forum: DSLR
Autor: User_01734
Antworten: 7
Schöne, neue Welt
Forum: Offene Galerie
Autor: dicki
Antworten: 11
...was bringt die neue Woche wohl......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz