Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13344
Wohnort: Laatzen
Wieder mal toll nachgelegt, Bernd. Die Kröte ist der Hammer. Erinnert mich an einen Budo-Sportler in voller Konzentration vor dem Kampf.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1061
Wohnort: Freiburg
Mannomann, da ist aber ein Meister seines Faches am Werk. Hatte ja nach der ersten Serie den Thread irgendwie aus dem Auge verloren.
Wie konnt ich nur...

Aber jetzt alles nachgeholt und mir bleibt echt die Spucke weg. Enfach ganz große Klasse.
Hab übrigens noch nie eine Kröte mit so großen Nasenlöchern gesehen.. Es ist wohl eine Frage des Blickwinkels!

Also bitte, bitte mach so noch ein bischen weiter. Ich steh auf Makros von Insekten.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...vielen Dank für die netten Kommentare!!!,freut mich wirklich sehr das die Bilder gefallen!!! :ja: :cheers:


...mir selbst haben die Krötenfotos auch viel Spaß gebracht beim fotografieren :ja:

Wenn die Kröten auf tot machen da machen die das in voller Konsequenz,...da rührt sich so gut wie nix :ja:

Ich konnte sie in aller Gemühtsruhe mit allen drei Objektiven die ich dabei hatte fotografieren :lol:

Selbst mit dem 25er Zeiss, welches eine Naheibstellung von ca 8cm hat, konnte ich direkt vor ihr

die Cam auf den Boden stellen, und mit 2 sek SVA ohne Streß fotografieren :lol: :ja:

Es hat sie null gejuckt.

Einzig das sie keine Reaktion auf meine Anweisungen zeigte ,war etwas schade. :mrgreen:


...vielen Dank für Euer Interesse! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jan 2015, 18:05
Beiträge: 504
Wohnort: Dasing
Tollle Bilder :2thumbs:

Die #81 und die #84 würd ich mir glatt an die Wand hängen.

LG

Mike

_________________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Pentax:Linux


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Hallo Bernd wieder super nachgelegt die 74,76 und die 80 sehr gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 09:42 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
:hat: :2thumbs:
Ich habe das Thema erst heute entdeckt. Wahnsinn, was du aus dem alltäglichen Morgengrauen rausholst.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 21:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
#80, #81, #84 aber auch alle anderen neu hinzu gekommenden Bilder ... tolle Eindrücke, Bernd!

Hab' ich schon einmal gesagt dass du ein echter Fotokünstler bist, Bernd?
Ich finde deine Bilder - besonders deine Naturbilder mit den kleinen Krabblern und Fliegern - wirklich hochklassik.
Damit kannst du in Fotowettbewerbe gehen und würdest ganz weit vorne landen. Hut ab vor deiner Arbeit :hat:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 16:34 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Man man man, was soll man da noch schreiben. Ein kracher nach dem anderen.
Und die wenigen Landschaftsbilder sind auch nicht ohne. :clap:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:06
Beiträge: 247
Waaaahnsinn!!! Toll! :clap: :bravo: :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2019, 05:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
:dasisses: Superklasse Aufnahmen

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eiszwergenwelt (kleiner Nachtrag 3.1.2020)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 23
Neue Kamera oder neues Objektiv?
Forum: Kaufberatung
Autor: Koko
Antworten: 21
Neues vom Rheinhessischen Eisvogel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 1
Ein frohes Neues und Grüße aus dem Süden
Forum: Hallo Forum
Autor: Fabros
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz