Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:2thumbs: :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
...nach dem wieder etwas Zeit ins Land gegangen ist,...mache ich mal hier wieder etwas weiter.

...doch zuerst mal vielen Dank für Eure äußerst netten Kommentare,...und es freut mich wirklich sehr daß meine Bilder zu gefallen wissen,...das Brot des Fotografen sozusagen :ja: :lol:



...diese Serie möchte ich wieder mit ein paar Stimmungsbildern beginnen,...ohne diese morgendlichen Stimmungen könnte ich meine Bilder nicht machen.
...bei diesen morgendlichen Szenerien ruhe ich in mir selbst,und es sind die Momente des großen Glücks.Dann ohne Streß fotografieren zu dürfen ist das beste was es gibt für mich :ja:



...ein Baum im Sonnenblumenfeld auf einer Anhöhe,..im Hintergrund das erste warme Licht bevor die Sonne über den Horizont kommt


#74




....auf dem Weg ins Ried

#75




...morgendlicher Nebel am Moorsee,..die Sonne kämpft sich langsam durch

#76



...und nun ein bischen was vom Wegesrand....




...'ne frische Libelle....

#78




...ein Geistchen ....

#79



...'ne feine Sache daß die Kröten auf "toter Mann" machen wenn sie sich entdeckt fühlen :mrgreen:

#80



...jetzt ein paar der üblichen,..in diesem Fall Schwebfliegen,...in ihrer morgendlichen Welt


#81





#82





#83



..selbstverständlich gibts auch Käfer in dieser Welt....

#84





#85



...nur noch die Verpackung :lol:

#86


...wie auch die üblichen Verdächtigen welche erstmal Augentropfen morgens benötigen :mrgreen:

#87



...auch so ein kleines Blütchen ist Teil der morgendlichen "Wasserwelt"

#88


...Ok,... genug für diesesmal,...sind sowieso schon wieder zu viele Bilder :oops:


...vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern! :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Zu viele Bilder sagt er!
Tztz!
Ich kann mich an deinen Bildern tatsächlich nicht satt sehen.
Immer wieder toll, was du und wie du die Dinge in Szene setzt.
Dankeschön!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Fantastische Serie!

Die #76, #86, #88 wären meine Highlights, wenn mich jemand fragen würde...

Dieser leichte Sepiaton der #76 passt toll zum moorigen See. Wunderbar. :yessad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 08:56 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Ich nehme die #76 und #82. Eigentlich alle. Super Serie wieder, Bernd!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 17:00 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1818
:anbet: :hat: :clap: :thumbup: :2thumbs: :anbet:

(mir fehlen die worte ...)

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 17:37 
:bravo: da kann ich nur staunen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 17:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Das denk ich an nichts Böses, bestaune die tollen Landschaftsbilder, und dann kommt plötzlich ein riesiges Ungetier , eine Riesenkröte direkt auf mich zu *schock*
Und das ohne jegliche Vorwarnung.

Das ist das folgende kleinere Getier dann fast wie eine Erholung.

Ach ja, feine Bilder allesamt. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
:hat: :hat: :hat:

Die Hülle ist genial. Auch sonst wieder sehr schöne Bilder. Wie fein Du die Schärfeebene legen kannst zeigt der Käfer auf dem Blatt. Da sind die Millimeter gut sichtbar. Hast schon ein feines Auge.

Und das so ganz ohne Eye-AF tststs. :d&w:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Die #76 und #80 kommen schon fast urzeitlich rüber! Insgesamt wieder eine extrem starke Serie! :clap:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Model im Garten - jetzt mit neuer Linse
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Super-A
Antworten: 16
Sonnenuntergänge - auf ein Neues
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lightrom
Antworten: 0
Neues Youtube-Video
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Warrick
Antworten: 0
Preisträger der Naturfotografen des Jahres der GDT 2020
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ggh
Antworten: 0
Neues MacBook Pro oder Mac Studio: Erfahrungen gesucht
Forum: Kaufberatung
Autor: marccoular
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz