Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
Traumhaft schön. Du machst wunderbare Bilder.
:hat:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 09:34 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Morgen Bernd.

Astrein!
Die gefallen mir richtig, Sau-, gut!

Ja, dann mach Dich mal warm ...... :lol: :cheers:

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

das Millimeterjahr geht klasse los. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Moin Bernd , ich habe jetzt mal wieder mit großem Respekt deine Millimeterarbeiten von vorn bis hinten auf mich wirken lassen , pur ohne Mukke , Kaffee oder sonstige Ablenkungen ...
es ist wie du schreibst/zeigst , Konzentration auf das wesentliche , diese wenigen Millimeter die so schnell übersehen werden und untergehn
Auch wenn du von dir sagst das die Latte von anderen noch höher gelegt ist ( der Ansporn um sich weiter zu bewegen ... ) sind deine gezeigten " Kompositionen " Augen- und Seelenbalsam , Danke dafür :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 12:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Wieder mal sehr feine Bilder, Bernd!
Ich kann bei diesen Makros nur ehrfürchtig meinen Hut ziehen, und meist genügen auch nur ein Objektiv und eine Kamera, gepaart mit einem guten Blick, den du ja allemal hast.

Lass dich nicht unterkriegen vom Corona-Blues. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 13:20 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10079
Sehr feine Käferstudien! Diese Kombination liegt dir, das merkt man den Bildern an.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 16:41 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:08
Beiträge: 508
Hallo,

Schandtat, eine maßlose Übertreibung, denn die nacjfolgenden Bilder sind einfach super.
Die gefallen mir sehr gut.
Sehr schöne Anregung aus auch mal zu versuchen.

Der Tag kann bei Dir in die Spalte positiver Erlebnisse vermerkt werden.

Gru

Horst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 21:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Mensch Willi, das sind ja mal wieder unglaublich schöne Bilder. :anbet: Wie oben schon gesagt: Traumhaft!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2020, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi Bernd,
irgendwie ist der Thread bisher an mir vorbei gegangen. Jetzt habe ich ihn mir aber von vorn bis hinten durchgesehen - es gibt allerdings nicht wirklich etwas zu den Kommentaren der Kollegen hinzu zu fügen - außer: :bravo: :bravo: :anbet: :anbet: :anbet: . Aber das haben die Anderen auch schon gesagt.
Wenn ich die Bilder sehe wird mir auch wieder klar warum mein Makro-Gedöns zur Zeit einstaubt...bei meiner Ausbeute ist nichts dabei was auch nur annähernd an auch nur eines deiner Bilder herankommt...
Ich freu mich schon auf weitere Millimeterarbeit :cheers:

Lass dich nicht unter kriegen...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2020, 08:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Das ist wieder einmal ein sehr schöne Arbeit von dir und die #115 erzählt mir eine kleine Geschichte, tolles Bild! :2thumbs:

Die anderen Bilder gefallen natürlich ebenfalls. Ich schaue hier immer wieder gerne herein.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Objektiv in Sicht?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 6
Kein Zimmer frei... Saison 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mike1098
Antworten: 60
Libelle 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 1
GR III und GR IIIx neues Fw Update verfügbar
Forum: Zubehör
Autor: hmü
Antworten: 5
Neues Lensbaby Velvet 85 85mm f/1.8
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz