Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder kein Badetuch dabei
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2021, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hallo Rainer!,....

...na die Bilder sind ja mal kurzweilig! :2thumbs: :lol:

...sich schüttelnde Hunde finde ich auch immer ein tolles Motiv,.....is' wie ein Überraschunspäckchen,....man ist immer gespannt wenn man es öffnet :mrgreen:

...und manchmal kommt dann echt was geiles dabei raus.

...bei Deinen Bildern finde ich die Belichtungszeit ziemlich cool so,....ich mag es ganz gern wenn noch Bewegung im Spiel ist.
...muß aber gestehen das ich schon Bilder hatte welche im Sonnen-Gegenlicht bei einer 1/8000 auch geil kamen. ;)
...ebenso extrem langsame Zeiten 1/4 bis 1 sek gibt zwar etwas mehr Ausschuß,...aber dafür sind die wo passen meistens extravagant gut. :lol:
...die Bandbreite ist sehr groß bei dieser Art von Fotos,...es ist nicht schlecht wenn man seinen Hund kennt und so schon im Vorfeld die Cam konfiguriert.

...lange Rede kurzer Sinn,...ich nehm alle 4 :lol:


...noch nen prima Tag für Dich Rainer! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder kein Badetuch dabei
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2021, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Freut mich sehr, dass die Bilder Euch gefallen. Kröti ist unser Gute-Laune-Hund, den Job nimmt er sehr ernst :ja: :lol:
Danke auch für die Anregungen zur Verschlusszeit! Ja, das Leben ist voller Kompromisse. Vielleicht muss ich gelegentlich mehr Mut zur Unschärfe wagen.

Corax hat geschrieben:
Hoffentlich hat Kröti jetzt kein Schleudertrauma :mrgreen:

Dann musst Du ihn mal sehen, wenn er beim Toben seine virtuelle 'Beute' erlegt. Da glaubt man manchmal, in dem Kleinen Kopf wäre nicht viel drin, was erschüttert werden könnte. Halt ein echter Killer :rofl:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder kein Badetuch dabei
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2021, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Bronco hat geschrieben:
Dann musst Du ihn mal sehen, wenn er beim Toben seine virtuelle 'Beute' erlegt. Da glaubt man manchmal, in dem Kleinen Kopf wäre nicht viel drin, was erschüttert werden könnte. Halt ein echter Killer :rofl:
.. auf jeden Fall ein knuffiges Kerlchen wenn man ihn so sieht :ja: :clap:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kein Altglas...
Forum: Offene Galerie
Autor: BerndS67
Antworten: 3
Wenn man gerade kein Limited zur Hand hat...
Forum: Menschen
Autor: chti
Antworten: 3
Endlich mal kein Auto vor diesen Bildern...
Forum: Urban Life
Autor: ollematze
Antworten: 1
Wer noch kein Seepferdchen hat.
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Kein Wetter zum Baden - Wasseramsel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mutzelputz
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz