Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2019, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:47
Beiträge: 258
:anbet: :bravo: :hat: :2thumbs:
Ich bin absolut geflasht und freu mich auf weitere Bilder.
Und Danke für's making-off!

_________________
LG
Karin

https://www.facebook.com/Carmodys-Bilde ... 630940883/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 21:01 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 11:25
Beiträge: 149
Wohnort: im mittelhessischen Hinterland
Vielen Dank euch allen. :oops:

Heute drei weniger schöne Bilder. Wir haben einen Ausflug gemacht, an einen Ort an dem man wohl auf jeden Fall eine große Schildkröte und mit Glück sogar eine Seekuh sehen kann.
Nunja die Schildkröte war auch dort, aber was dort los war macht mich immer noch sprachlos... Die Bilder habe ich ohne viel Sorgfalt gemacht und bearbeitet, man sieht das das Wasser dort ebenfalls sehr trüb war. Das schlimmste war eigentlich der Umstand, dass dort 8 Boote in einer kleinen Bucht lagen und richtig jagd auf die Tiere macht. Tag für Tag! Wir wurden in zwei Schlauchboote gesetzt und zu einer Stelle gefahren, an der schon ca 25 Personen auf einer Stelle trieben und sich wild gestikulierend unterhielten. Als wir dort waren hieß es: Ab ins Wasser, "TURTLE"! Währendessen wurden von allen anderen Booten ebenfalls die Leute herangeschifft, um das eine Tier knappe 2m unter der Oberfläche zu bewundern. Begleitet vom schreien der Bootsführer und dem knattern der Motoren wurden dann noch Motorboote in die Masse (!!!) der Schnorchler gefahren, auf denen verschleierte Frauen mit ihren Smartphones das Tier ebenfalls sehen wollten, aber nicht ins Wasser konnten (oder durften). Zusätzlich zu der Hektik, dem das knapp 150 Jahre alte Lebewesen Tag für Tag ausgesetzt ist gibt es immer wieder ganz tolle, die zu dem Tier tauchen, es anfassen, Selfies machen, etc....Als sie zum Luftholen auftauchen wollte, musste sie sich erst eine Stelle in der Menschenmasse suchen. Die Respektlosigkeit und Ignoranz gegenüber diesem sanften Riesen macht mich immer noch wütend.... :motz: :motz: :motz: :motz: Ich hoffe inständig, dass die Tiere sich andere Plätze suchen, bevor es ihnen zu viel wird. Verstehen kann ich die Ägypter auch nicht, sie haben dort schon nicht viel spannende Natur zu bieten und machen sie mutwillig kaputt....

Das war für uns eine Lehre nie wieder Geld in einen Ausflug mit (großen und seltenen) Tieren zu investieren, aber seht selbst:

15.
Bild
16.
Bild
17.
Bild

Die nächsten Bilder werden aber wieder fröhlicher....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 12:05 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 11:25
Beiträge: 149
Wohnort: im mittelhessischen Hinterland
Und nochmal drei, ohne viele Worte:

18.
Bild
19.
Bild
20.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 20:59 
Offline

Registriert: Sa 15. Sep 2018, 16:43
Beiträge: 10
Hi vielen Dank für deinen Bericht, ich fliege nächste Woche nach Vietnam und überlege auch hin und her. Du wohnst in Wetzlar, da könnte ich mal testen ob meine K70 passt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 23:53 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 11:25
Beiträge: 149
Wohnort: im mittelhessischen Hinterland
Hi Noriana13, leider gehört das Gehäuse nicht mir und ich habe es natürlich längst zurück gegeben... Sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8682
Wohnort: Meckesheim
ich glaube ich werde mir für sowas noch die WG60 holen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 12:31 
Offline

Registriert: Do 6. Aug 2015, 11:25
Beiträge: 149
Wohnort: im mittelhessischen Hinterland
Hier ein paar neue Bilder aus diesem Jahr. Die Kombi war die selbe, trotzdem sind die Ergebnisse anders. Die Entwicklung ist gar nicht so einfach, da muss man viel probieren. :nono:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was anderes
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 3429
Wohnort: Wächtersbach
Große klasse:)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 13:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19633
Wohnort: Alpen(NRW)
Richtig stark!

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 1210
Wohnort: Aachen
:dasisses: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Vögel knipsen am Lago Laprello - Bilder ab Seite 5
Forum: Usertreffen
Autor: GuidoHS
Antworten: 58
Diverse Biersorten und anderes Kurioses
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 13
Mein lieber Schwan - und anderes Sonntagsgeflügel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 6
Märchen,.. Fabeln,.. Elben,.... Update Seite 6...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 61
Mal was anderes
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz