Sa 13. Jun 2020, 16:47
So 14. Jun 2020, 04:52
... das sollte und darf man ja auch-Keikim hat geschrieben:Hallo Ernst, danke für Deine Rückmeldung. Man selber ist ja erstmal schier begeistert bei den ersten Aufnahmen...
So 14. Jun 2020, 19:50
Mo 15. Jun 2020, 03:31
... Danke dass ich dir meine Idee vorstellen darf- bedenke aber auch dass es nicht aus einem Original ist, zum Zeigen reicht es aber was ich meine ![]() ... bezüglich Blitzgeräte und Diffusoren- hierfür musst halt deinen eigenen Workflow für die Umsetzung der Vorhaben finden- abhängig natürlich wie Tief du in die Makrofotografie einsteigen willst ![]() ... Rest kommt dann von allein und BA nicht vernachlässigen... alle Objekte verdienen in dieser Abbildungsgröße besondere Aufmerksamkeit... schon Kleinigkeiten können sich negativ auf den Gesamteindruck des Bildes auswirken ![]() ![]() #1- deine Version ![]() #2- meine Version ![]() | ||
Di 16. Jun 2020, 12:42
Di 16. Jun 2020, 14:05
Keikim hat geschrieben:Mit Beleuchtung hast Du sicherlich recht. Ich muss mir noch überlegen wie ich vorgehen will. Ob mit Ringlicht oder evtl. einem kleinen Hilfslecht - LED vielleicht. Mit einem Blitz bin ich mir etwas unsicher. Ich habe zwei yongnuo... aber eher für die Studiofotografie. Denke .... das ist ein eigenes Thema, welches ich mir erschließen muss.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz