Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Makrosession Hardcore :)
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Jaaa, dachte ich, heute hat jeder die Pappnase an und hat besseres zu tun als Schmetterlinge anzuschauen, also nix wie hin zu den Flatterhaften. :)


 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19
   
 
 

Leider musste ich feststellen das halb Augsburg und Umgebung wohl genauso gedacht hat! :rofl:
Leute, das war ECHT anstrengend sich da zu bewegen, "mal eben" ein anderes Objektiv aus dem Rucksack zu holen was ein echtes Gedulsspiel. :ugly:


Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makrosession Hardcore :)
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 17:48 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Für mich bitte die #11 und #18. Besuche im Schmetterlingshaus sind immer wieder interessant.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makrosession Hardcore :)
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Superschön. :2thumbs:
Ich nehme die #5 und die #11.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makrosession Hardcore :)
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hallo Hans

Ich würde sagen jetzt hast Du dein Flattermann Kontigent für 2017 aber locker verbraten.

Es sind finde ich wirklich einige sehr geile Aufnahmen herausgekommen

Das wäre für mich die #8 #10 #11

Die anderen finde ich auch OK,aber eher normal.

So als Anregung kannst Du ja das nächste mal auch mal ein paar Bilder mit größeren Blenden versuchen.Die Ausschußquote steigt dann natürlich,....aber die Quote der besonderen Bilder auch :mrgreen:

nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makrosession Hardcore :)
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Deepflights hat geschrieben:
Jaaa, dachte ich, heute hat jeder die Pappnase an und hat besseres zu tun als Schmetterlinge anzuschauen, also nix wie hin zu den Flatterhaften. :)

Leider musste ich feststellen das halb Augsburg und Umgebung wohl genauso gedacht hat! :rofl:
Leute, das war ECHT anstrengend sich da zu bewegen, "mal eben" ein anderes Objektiv aus dem Rucksack zu holen was ein echtes Gedulsspiel. :ugly:


Das dachte ich gestern auch; 100000 beim Faschingsumzug in Nürnberg, also auf zum Tiergarten. Da waren aber mindestens genau so viele...
Für diese ungünstigen Umstände sind wenigsten tolle Bilder entstanden!
Wo genau in Augsburg sind denn diese Schmetterlinge? Wär' ja nicht so weit von Fürth...
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makrosession Hardcore :)
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Wow, da sind ein paar Hammerbilder dabei, ich will jetzt nicht einzeln kommentieren.
Da ich mit Makros auf Kriegsfuß stehe, weil ich da nicht Ordentliches zustande bringe, ziehe ich hier umso mehr meinen :hat:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makrosession Hardcore :)
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Am Aschermittwoch oder so werd ich mein Glück nochmal versuchen Bernd, ich war heute nervlich am Ende.
Ich bin ja an sich kinderlieb, aber heute hätte ich liebend gern das eine oder andere in den Teich befördert... :)
Die Angestellten vom Garten hatten auch jede menge "Spass".


Epunkt hat geschrieben:
Wo genau in Augsburg sind denn diese Schmetterlinge? Wär' ja nicht so weit von Fürth...
.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makrosession Hardcore :)
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Hans

jetzt haust Du sie aber raus! :mrgreen:

Klasse gemacht! Speziell die Hafte find ich immer wieder aussergewöhnlich, ansonsten hat Bernd die 8,10 und 11 ja schon erwähnt, ich nehm noch die 3 und 18 hinzu!

In Anbetracht des Andranges kann ich Deine Leiden nachvollziehen :ja:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makrosession Hardcore :)
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
klasse bilder. Sehr schön.

@hannes: du probierst es galt nicht richtig. Vorschlag: Wenn es wieder losgehst, kommst du mit nach stotel auf ne Tour mit mir und Krischan

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Makrosession Hardcore :)
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 19:20 
Gefallen mir alle sehr gut! mal eine Frage, habe so etwas bisher noch nicht gemacht, hast Du ein Stativ benutzt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hardcore Newbie sucht Ratschläge 001
Forum: Einsteigerbereich
Autor: 84ck80n3
Antworten: 21
Hardcore by Night
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 3
Hardcore Biker
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 4
Ich habe Hardcore fotografiert
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz