Mich begeistern vor allem diese zarten Farben. Sehr schön! Und dass Du's wieder perfekt in Szene gesetzt hast Ernst! Außerdem finde ich den Schärfeverlauf sehr gelungen.
Sehr schön. Tolle Schärfe auf den Punkt. Vor dem ruhigen, gleichmässigen Hintergrund kommt die Magnolienblüte super zur Geltung. Ein bisschen stört mich das abgeschnittene Blättchen links. Aber dann müsste die Blüte mehr ins Zentrum und das wäre fürs Bild schlecht.
Bumblebee hat geschrieben: Ein bisschen stört mich das abgeschnittene Blättchen links. Aber dann müsste die Blüte mehr ins Zentrum und das wäre fürs Bild schlecht. VG Jürg
Danke Jürg- aber du sprichst genau den Punkt an der mir Kopfzerbrechen machte....... denke aber dass man damit leben kann.
eljott hat geschrieben:die zarten Farben haben es mir auch angetan und ich hab mich gleich gefragt, wie hat er das hingekriegt
Hi Liane- einiges an Stempelarbeit war schon notwendig um die Blüte komplett vom unnützen Umfeld zu befreien. In der Folge wurde dann das Bild (wie jetzt sichtbar) aufgehellt um anschließend lediglich die Blüte mit 50% Graumethode partiell wieder abzudunkeln- leicht die Blättchen angeschärft und das wars dann.