Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Märchen,.. Fabeln,.. Elben,....
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jun 2017, 14:14
Beiträge: 16
Wohnort: Neuenstadt am Kocher
Gefällt mir sehr gut! Tolle Idee, schöne Farben. Da sowohl Elfe als auch Pferd in die linke Richtung schauen hätte ich das Bild auf der linken Seite nicht so kurz beschnitten bzw. da mehr Platz gelassen.
Hast du noch mehr davon?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Märchen,.. Fabeln,.. Elben,....
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Vielen Dank euch allen, es freut mich sehr, dass euch das Bild auch gefällt. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Und ja, aus der Serie hab ich noch mehr, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen die alle zu bearbeiten,.... ich zeig euch da aber gerne noch mehr Bilder

@Methusalem
Ja das ist richtig,.. ich hab bei dem Bild mächtig gekurbelt,... weil das Original eigentlich kaum brauchbar erschien,....
Wir waren an dem Tag viel zu spät an der Lokation, da kam eins nach dem anderen dazwischen... statt 16:00 Uhr erst gegen 18:00 Uhr dann dort angekommen,... mitten im dunklen,...sehr dunklem Wald.
Daher war ich jetzt gezungen das Bild so durch die Mangel zu nehmen,.. trotz ISO 1600 ist das Bild im Original viel zu dunkel,.. und Megagrün :mrgreen: , eigentlich,....
Und ich weiß ehrlich nicht,.. wie man da die Übergänge verbessern kann :oops: mit welchem Werkzeug oder welcher Funktion machst du sowas?

@Reinhold
Ja, ich hätte links auch gerne mehr Platz,.. aber ich hab da leider beim fotografieren nicht aufgepasst. Das Pferd war so unruhig,.. weil da war so viel fressbares aussen rum, was alles viel interessanter war als da jetzt zu posieren,... da war ich bissle im Stress ein brauchbares Bild zu kriegen :ugly: . Vor allem da die Verschlußzeiten aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse eigentlich viel zu lang waren...

Um so mehr freuen mich eure positiven Rückmeldungen :ja:


Zuletzt geändert von pepe_78 am Fr 15. Jun 2018, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Märchen,.. Fabeln,.. Elben,....
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Ich hab euch noch ein anderes Bild,.. im Original auch viel zu dunkel und verrauscht (da ISO 1600 mit der K3)....

Bild
#2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Märchen,.. Fabeln,.. Elben,....
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Aufgrund des dann immer schlechter werdenden Lichtes, sind wir dann aus dem Wald raus und haben im Abendlicht noch versucht ein paar Bilder zu machen.

Bild
#3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 22:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Auch Bild #3 empfinde ich als sehr gut und stimmig, ich finde es toll dass du hier solche Bilder zeigst! :2thumbs:

Bei dem zweiten Bild finde ich die Handhabung mit dem Bogen nicht so recht überzeugend. Beim Umgang mit einer Waffe würde ich einen anderen Gesichtsausdruck erwarten (klar, in meiner Phantasie und als Fan von J.R.R. Tolkien erwarte ich jetzt natürlich den anrennenden Ork und die Verteidigungsbereitschaft des Elbenmädchens im Moment der Gefahr :) ). Den Bogen vielleicht auch durchziehen ...

Aber wie gesagt, auch das dritte Bild ist klasse. Ich würde gerne noch mehr davon sehen, und wenn es ein nächstes Shooting gibt: Bitte unbedingt Bilder hier einstellen! :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ja, wir hatten so unsere Probleme mit dem Bogen :rolleye: ich hatte gehofft es fällt nicht so auf....
Unser Model hatte ein Verbot auferlegt bekommen, und durfte daher den Bogen nicht durchziehen,.. da wir Fotografen direkt vor ihr standen und dies ein echter Bogen mit richtig spitzen Pfeilen war,...

Ich stelle gerne noch weitere Bilder ein, die sind noch in Arbeit :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ja, die #3 ist ebenso wie die #1 super (liegt bei mir sogar leicht vorn)!
Bei der #2 war ich mit unschlüssig, und wusste nicht genau warum, aber jetzt wo ich's gelesen habe: ja, der Bogen und dir Haltung sind's.
Trotzdem alle drei: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Vielen Dank!

Ja, der Bogen,... vielleicht sollten wir vor dem nächsten Shooting einen Bogenschießkurs besuchen :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Neue Threads finden hier immer mehr Beachtung, als wenn man bereits bestehente weiterführt....
Da das Thema ja aber bleibt, stelle ich die neuen Bilder auch weiterhin in diesen Thread.

Ebenfalls bei einem Fotostammtisch ist das folgende Bild entstanden. Und ja, es ist vielleicht dem einen oder anderen zu dunkel,.. aber ich mag es trotzdem,...
Werbung da Nennung (kann ich mir hier sicher sparen,.. da beim Fotostammtisch nach neuer Datenschutzregelung und neuem Shootingvertrag entstanden,... hier auch mit Logo,....)

Fotostammtisch von Sabrina Mischnik Fotografie und Katharina Dick
Models | Liberty with Horses
Styling | Constanze Roth
Blumen | Myriam Flösch
#stammtischlibertyhorses

Bild
#4


Zuletzt geändert von pepe_78 am So 1. Jul 2018, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Licht & Schatten

Bild
#5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sommerabend in Ludwigshafen - Update Seite 3
Forum: Urban Life
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 22
Seite Liste Fotofreundliche Museen und Zoos
Forum: Small Talk
Autor: n8igall
Antworten: 0
[NMZ] Ooooopa, spring zur Seite
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 2
What the f* (Update Seite 1 unten 03.02.2018)
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz