Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Vielen Dank euch allen. Das freut mich wirklich sehr. Ich glaube weil ich selbst nicht gerne fotografiert werden, sind Portraitaufnahmen nicht grade meine stärke, bzw. bin ich da zu unsicher xd um so mehr freut es mich, dass euch das Bild auch so gut gefällt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Wenn es zur Zeiten der Gebrüder Grimm Fotografen gäbe, wärst Du ihrer. Meine bescheidene Ansicht und herzlichen Dank für's mitnehmen !
:hat: :hat: :hat:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Oh, vielen lieben Dank! :oops:

Hier wars schon ne Zeitlang still,... heißt aber nicht, dass ich kein Bildmaterial mehr hätte 8-)
 
 
 
#8
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Ich habe deine Bilder eben erst entdeckt und bin begeistert.

Ich versuche mich gerade frisch darin Pferde abzulichten und stelle fest, dass es gar nicht so leicht ist, wenn sie nur so rumstehen und gut aussehen sollen. :rolleyes:

Gerne mehr von deinen Elfen und Feen.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 20:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Nun, eine Fortsetzung habe ich schon vermisst ...
Wieder ein schönes Bild - wie kriegt man ein Pferd dazu im richtigen Moment vorne die Hufe zu heben??
Zumindest hast du im richtigen Moment abgedrückt. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Vielen Dank Chrischi.
Ich hab tatsächlich noch mehr Bilder, damit belästige ich euch sicher noch :mrgreen:

Ja, die lieben Pferdchen sind eine ganz eigene Herausforderung :ja: und sind auch nicht immer so zu begeistern, außer es opfert sich einer und macht sich zum Affen :lol:

@Alaric
Auch dir vielen Dank!
Das Problem ist tatsächlich eher im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Manche Pferde steigen einfach von sich aus schon gerne, und lassen sich dazu dann ganz gut auf Komando trainieren. Das Problem ist aber, dass die Pferde nicht immer gleich hoch steigen und auch nicht immer gleich auf Anhieb.
Ich hatte auch schon Pferde die sich vor dem steigen immer nochmal drehen,.. da weiss man dann nie in welcher Richtung man sich positionieren soll :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
Tolle Aufnahmen! #1,#2,#3 und #7 gefallen mir persönlich sehr gut, da ist alles aufeinander abgestimmt.

Interessant finde ich den Ort, an dem du deine Signatur platzierst. Habe mir auch schon überlegt, nicht immer unten (rechts oder links) die Signatur zu setzten (wobei links schon ein Zugeständnis von Abweichung ist). Nun hast du mich darin bestärkt, es auch mal anders zu probieren.

LG, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Vielen Dank Marion.
Ich hab tatsächlich keinen festen Platz für die Signatur, das entscheide ich bei jedem Bild neu. Manchmal passt die einfach nicht an den unteren Rand und dann wandert die halt an eine andere Stelle.

LG Petra


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht,.. das fällt einem besonders dann auf, wenn man sich die "alten" Bilder wieder durchschaut.
Ich hoffe es ergibt sich mal wieder die Möglichkeit diese Serie mit neuen Motiven zu erweitern,.. aktuell bleiben "nur" die "alten" Varianten.


#9


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 12:11 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Sehr schöner thread mit fantastischen Aufnahmen, den ich eben erst endeckt habe.
Aber auch eine Sparte in der ich so gar keine Erfahrung habe.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die andere Seite des Winters
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 4
Gifhorner Heide, Neues vom 01.09.2020 (Seite 2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 18
Sommerabend in Ludwigshafen - Update Seite 3
Forum: Urban Life
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 22
Downtown Gröpelingen (Update Seite 2)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Im Wald mit dem Samyang 20mm/F1.8 - neue Bilder Seite 3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: _Sharky_
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz