Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
diego hat geschrieben:
Durch Ewattingen kommen ich immer, wenn ich von irgendwo her an Donaueschinegen vorbei komme und ich keinen Bock auf B31 habe. Dann fahre ich die gemütliche Route über Hausen, Ewattingen, Bonndorf nach St. Blasien.

Das nächste mal werde ich ganz besonders die Augen offen halten. Vielleicht kann ich eines dieser Fabelwesen entdecken. :wink:
Da hast du dann aber eine sehr schöne Route, hier im schönen Süden ;)
Die Augen offen halten kann nicht schaden, Fabelwesen werden hier immer wieder gesichtet :ja:

erivog hat geschrieben:
Hallo,

das ist schon ein schwer beeindruckendes Projekt, das ihr da in ebenso beeindruckender Form auf die Platte gebracht gebracht habt. Die im Titel formulierte Thematik ist bei allen Bilder ausgezeichnet umgesetzt worden, außer, meine ich jedenfalls, bei der letzten Aufnahme. Das ist ein klasse Bild, ohne Zweifel, aber es hat nicht das zauberhafte Licht der vorausgehenden Aufnahmen und die kurze Jeans passt zwar zu der heißen Sommersonne aber nicht so recht zu meiner Vorstellung von "Märchen, Fabeln, Elben". Die gleiche Aufnahme im Sonnenuntergangslicht und mit Kleid würde mich wahrscheinlich sofort nach Mittelerde beamen.
Vielen Dank! Das Projekt hat auch unglaublich Spaß gemacht. Wegen der kurzen Jeans hast du recht. Wir haben uns aber bewusst in der Wutach gegen das Kleid entschieden, da dies wenn es nass wird dann nur noch an den Beinen klebt, und dann auch nicht mehr schön aussieht. Wir waren so frech und haben unser Model sich im Wasser mehrmals auch hinsetzen lassen, bzw. stand sie auch mal bis zur Hüfte im Wasser. Da ist das dann irgendwie schwierig mit Kleid, außer man zieht sich mehrmals um. Aber du hast vollkommen Recht, mit Kleid wirkt es einfach romantischer und elfenhafter. Mal sehen, vielleicht finden wir für evtl. weitere Fotos noch einen Mittelweg.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... und wieder " Fabel hafter " Nachschlag , sehr stimmungsvoll inszeniert :hat: ... und sehr schöne passende Locations :ja:
... vieles wurde schon dazu geschrieben , für mich bleibt noch eine Frage .... ist das/sind die Model auch gleichzeitig Pferdetrainerin ?

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Vielen Dank auch dir fürs vorbei schauen und kommentieren :ja:

Ja, beide Models sind Pferdetrainerinnen. Das macht es natürlich einfacher, da die Mädels ihre Pferde genau kennen, und uns sagen können was geht und was nicht. Bis auf die Mustangstute aus dem ersten Shooting haben wir die beiden Models mit ihren eigenen Pferden abgelichtet.
Da Valeska gleich mit vier Pferden am Start war, kamen eine Menge unterschiedlicher Bilder und Stimmungen zusammen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Heute habe ich euch nochmal ein Bild aus dem ersten Stammtisch. Diesmal ohne Pferd (wobei das Model da gerade drauf sitzt :mrgreen: )
Portrait Aufnahmen sind noch so mein Spezialgebiet, ich konnte bei dem tollen Kostüm und dem Model aber nicht widerstehen... ich hoffe ich habe nicht alle Fehler gemacht die man dabei machen kann :ugly:

Fotostammtisch von Sabrina Mischnik Fotografie und Katharina Dick - Digital Art
Models | NativeHorse
Outfit | Yvonne Bertelsbeck Ayree works

 
 
 Bild
#7
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schönes Bild wie immer schaue ich hier gerne rein
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 09:18 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10075
Wieder ein sehr stimmungsvolles Bild. Mir gefällt die Bearbeitung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
pentidur hat geschrieben:
Wieder ein sehr stimmungsvolles Bild. Mir gefällt die Bearbeitung.

Ich darf mich hier vollumfänglich anschließen! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Jeep hat geschrieben:
sehr schönes Bild wie immer schaue ich hier gerne rein
LG Gerd


und hier schließe ich mich vollumfänglich an xd :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ach ich finde immer noch Licht&Schatten #5 zauberhaft,
... ist da nicht ein kleiner Kobold am Waldrand ... ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 05:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
pepe_78 hat geschrieben:
... ich hoffe ich habe nicht alle Fehler gemacht die man dabei machen kann :ugly:

Du hättest bei dem letzten Bild einen großen Fehler gemacht wenn du es nicht gezeigt hättest!

Falls sich dort ein Fehlerchen (was ich nicht entdecke) eingeschlichen hätte, der Blick deines Models macht alles wett - und du hast im richtigen Moment abgedrückt und das Bild sehr schön entwickelt.
Das ist eine richtig gute Arbeit von dir! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frühling in der Böllenwörth - Update Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 14
Mein erstes Reh auf dem Chip - Update Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 15
Ich platze vor Stolz :-) Schaut auf Seite 3, 2. Beitrag!
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 55
Gifhorner Heide, Neues vom 01.09.2020 (Seite 2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 18
[NMZ] Ooooopa, spring zur Seite
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz