diego hat geschrieben:
Durch Ewattingen kommen ich immer, wenn ich von irgendwo her an Donaueschinegen vorbei komme und ich keinen Bock auf B31 habe. Dann fahre ich die gemütliche Route über Hausen, Ewattingen, Bonndorf nach St. Blasien.
Das nächste mal werde ich ganz besonders die Augen offen halten. Vielleicht kann ich eines dieser Fabelwesen entdecken.
Da hast du dann aber eine sehr schöne Route, hier im schönen Süden
Die Augen offen halten kann nicht schaden, Fabelwesen werden hier immer wieder gesichtet
erivog hat geschrieben:
Hallo,
das ist schon ein schwer beeindruckendes Projekt, das ihr da in ebenso beeindruckender Form auf die Platte gebracht gebracht habt. Die im Titel formulierte Thematik ist bei allen Bilder ausgezeichnet umgesetzt worden, außer, meine ich jedenfalls, bei der letzten Aufnahme. Das ist ein klasse Bild, ohne Zweifel, aber es hat nicht das zauberhafte Licht der vorausgehenden Aufnahmen und die kurze Jeans passt zwar zu der heißen Sommersonne aber nicht so recht zu meiner Vorstellung von "Märchen, Fabeln, Elben". Die gleiche Aufnahme im Sonnenuntergangslicht und mit Kleid würde mich wahrscheinlich sofort nach Mittelerde beamen.
Vielen Dank! Das Projekt hat auch unglaublich Spaß gemacht. Wegen der kurzen Jeans hast du recht. Wir haben uns aber bewusst in der Wutach gegen das Kleid entschieden, da dies wenn es nass wird dann nur noch an den Beinen klebt, und dann auch nicht mehr schön aussieht. Wir waren so frech und haben unser Model sich im Wasser mehrmals auch hinsetzen lassen, bzw. stand sie auch mal bis zur Hüfte im Wasser. Da ist das dann irgendwie schwierig mit Kleid, außer man zieht sich mehrmals um. Aber du hast vollkommen Recht, mit Kleid wirkt es einfach romantischer und elfenhafter. Mal sehen, vielleicht finden wir für evtl. weitere Fotos noch einen Mittelweg.