Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchentraum...
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 10:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7846
Wohnort: Berlin
klabö hat geschrieben:
Wunderbare Studie! Die Belichtungszeit ist klasse gewählt. Alles ausreichend scharf, aber in Schweif und Mähne ist ausreichend Bewegungsunschärfe. Die beiden haben offenbar sehr viel Spaß.

Ein wunderbares Bild und Klaus hat die Kritik auf den Punkt gebracht!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchentraum...
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Oh, vielen Dank euch allen!! Ich war auch echt froh, dass der Plan mit der wehenden Mähne auch aufgegangen ist und ich meine Vorstellung davon auch tatsächlich umsetzen konnte :mrgreen:

klabö hat geschrieben:
Wunderbare Studie! Die Belichtungszeit ist klasse gewählt. Alles ausreichend scharf, aber in Schweif und Mähne ist ausreichend Bewegungsunschärfe. Die beiden haben offenbar sehr viel Spaß.
Ja die beiden hatten mega Spaß. Eigentlich war für das Shooting nur das Pferd geplant, wir haben der Besitzerin aber gesagt, sie kann den Hund ruhig mitlaufen lassen. Und ich finde es hat sich total gelohnt.

erivog hat geschrieben:
Hallo,

ich bin zwar kein Mädchen, aber traumhaft finde ich das Bild trotzdem, die Aufnahme hat für mich Poster-Charakter. Ist eigentlich der violette Schimmer insbesondere am Kopf des Pferdes in der EBV entstanden oder entspricht das so weitgehend den realen Verhältnissen?
Schön, dass auch Jungs Mädchenträume mögen ;) . Der violette Ton ist tatsächlich erst in der EBV entstanden. Wir hatten schon tolles Licht an dem Morgen,... aber eben icht violett :oops:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz