Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Luni and Friends
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
echt niedlicher Hund (dabei bin ich eher den Katzen zugetan) und toll fotografiert :thumbup:

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luni and Friends
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Durchgängig herrliche Bilder. Vor allen Dingen das 'Gänse-Foto' #1 ist für mich ganz großes Kino, könnte ich mir (wenn ich nicht arbeiten müsste...) stundenlang anschauen :2thumbs:

Beste Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luni and Friends
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2018, 16:30
Beiträge: 49
wow, wirklich super Fotos, allesamt, schöne Momente eingefangen, tolles Licht, und schönes Bokeh! Mit welchem Objektiv hast du die Fotos gemacht? (zB #3 und #9 der ersten Reihe, #7 und #9 der zweiten Reihe)
LG :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luni and Friends
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
erivog hat geschrieben:
Hallo,

puuhhh, das ist schon ein hervorragendes Niveau. Mit "knipsen" ("Knipsoline") hat das nach meinem Gefühl nicht mehr viel zu tun. Wie dem auch sei, jedenfalls bin ich auch von der Fortsetzung schwer beeindruckt.


+1

Wunderbare Gegenlichtfotos.

Dein Sigma 50-150mm 2.8?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luni and Friends
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 18:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ach Gottchen, zum fressen die kleine! Ich wünsche dir viel Freude!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luni and Friends
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 12:23
Beiträge: 470
Danke schön. :)

DerWeißeRausch hat geschrieben:
Mit welchem Objektiv hast du die Fotos gemacht? (zB #3 und #9 der ersten Reihe, #7 und #9 der zweiten Reihe)
LG :)

Mein "Hundeobjektiv" ist in den allermeisten Fällen das Sigma 70-200/2.8. Ich bin ziemlich sicher, daß die vier o.g. Bilder auch damit gemacht wurden.

ulrichschiegg hat geschrieben:
Dein Sigma 50-150mm 2.8?

Das fokussiert leider nicht mehr zuverlässig, rödelt immer öfter hilflos hin und her. Ich vermute einen defekten HSM. Sigma Deutschland kann es nicht reparieren, da die keine Ersatzteile mehr dafür haben. :cry: :cry: :cry: Ich will jetzt direkt in Japan nachfragen, ob dort der Motor getauscht werden kann.


Noch eine kleine Serie zum Schmunzeln, die am Rande eines Wetthütens entstanden ist. Eigentlich war ich dort, um die Hüteveranstaltung zu fotografieren, aber die Show, die die beiden "Kleinteile" abzogen, fand ich dann viel unterhaltsamer.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Klein-Ole, Altdeutscher Schwarzer
Bild
#5

_________________
Viele Grüsse von Knipsoline


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luni and Friends
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Hammer :rofl:

Beste Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luni and Friends
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Knipsoline hat geschrieben:
Noch eine kleine Serie zum Schmunzeln, die am Rande eines Wetthütens entstanden ist. Eigentlich war ich dort, um die Hüteveranstaltung zu fotografieren, aber die Show, die die beiden "Kleinteile" abzogen, fand ich dann viel unterhaltsamer.
... absolut :ja: - vor allem die #2 sieht richtig witzig aus :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luni and Friends
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 09:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Scheint sich zu einer wehrhaften Dame zu entwickeln. :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luni and Friends
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Knipsoline hat geschrieben:
Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr über Euer Lob. :oops:

Heribert hat geschrieben:
Meine Beiden sind ja nun auch nicht mehr und ich warte freudig auf die "Neuzugaenge".
Hier kommt aber noch mehr, wenn ich dich richtig verstanden habe. :ja: Spannend zu sehen, wie so ein Welpe aufwaechst und wie schnell.

Ja, das ist so traurig, wenn die felligen Familienmitglieder gehen müssen. :cry: Hast Du schon Neuzugänge im Auge?
...


Ehre wem Ehre gebuehrt :ichweisswas:

Die "Neuzugaenge" sind schon 4 (Mutter) und 2 (Tochter) Jahre alt und sind dem Tod von der Schippe gesprungen. Es sind Tierschutzhunde aus Russland. Sie kommen erst Ende Februar.

Deine Fotos zeichnen sich allesamt, außer durch die tollen Modelle natuerlich, durch wunderbares Licht, gekonnte Schaerfesetzung und schoene passende Hintergruende aus. :anbet: :anbet: :anbet:
Aber warum nummerierst du sie nicht durch? Jedesmal neu anfangen verwirrt etwas und erschwert die Kommunikation.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diamonds are the girls best friends
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 18
best friends
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 3
Sam and Friends mit Samyang 135
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 12
Diamonds are the girl´s best friends....
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 4
ROBBIE SMITH & FRIENDS
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz