Danke schön.
DerWeißeRausch hat geschrieben:
Mit welchem Objektiv hast du die Fotos gemacht? (zB #3 und #9 der ersten Reihe, #7 und #9 der zweiten Reihe)
LG

Mein "Hundeobjektiv" ist in den allermeisten Fällen das Sigma 70-200/2.8. Ich bin ziemlich sicher, daß die vier o.g. Bilder auch damit gemacht wurden.
ulrichschiegg hat geschrieben:
Dein Sigma 50-150mm 2.8?
Das fokussiert leider nicht mehr zuverlässig, rödelt immer öfter hilflos hin und her. Ich vermute einen defekten HSM. Sigma Deutschland kann es nicht reparieren, da die keine Ersatzteile mehr dafür haben.

Ich will jetzt direkt in Japan nachfragen, ob dort der Motor getauscht werden kann.
Noch eine kleine Serie zum Schmunzeln, die am Rande eines Wetthütens entstanden ist. Eigentlich war ich dort, um die Hüteveranstaltung zu fotografieren, aber die Show, die die beiden "Kleinteile" abzogen, fand ich dann viel unterhaltsamer.

#1

#2

#3

#4
Klein-Ole, Altdeutscher Schwarzer

#5