Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lune am Morgen, im Nebel.
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 20:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Eine richtig gute Serie, ich wollte schon das erste Bild ausgiebig loben, aber die guten Bilder halten bis Ende der Serie an! Mir gefällt jedes Bild ausgezeichnet. :2thumbs:
Sehr schöne Morgenstimmungen hast du eingefangen und viel daraus gemacht!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lune am Morgen, im Nebel.
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Sehr schöne Bilder, tolle Serie. Jedes für sich prima Stimmung und Licht eingefangen. :2thumbs:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lune am Morgen, im Nebel.
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Alaric hat geschrieben:
Eine richtig gute Serie, ich wollte schon das erste Bild ausgiebig loben, aber die guten Bilder halten bis Ende der Serie an! Mir gefällt jedes Bild ausgezeichnet. :2thumbs:
Sehr schöne Morgenstimmungen hast du eingefangen und viel daraus gemacht!


Das gleiche ging mir auch durch den Kopf, richtig gut :2thumbs: :clap:

Und es zeigt auch, dass man auch vor der eigenen Haustür ganz wundervolle Bilder machen kann, wenn man die Augen auf macht und sich etwas Zeit nimmt :thumbup:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lune am Morgen, im Nebel.
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
gryezer hat geschrieben:
Großartig, finde ich!! Das ist eine richtig schöne Serie. Auch bei mir die #1 etwas vorne, aber alle toll!
Gruss mudi


Hätt ich jetzt auch so gesagt, daher Zitat. Du hast die Stimmung toll eingefangen und das benutzte Equipment kann auch auf ganzer Linie überzeugen.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lune am Morgen, im Nebel.
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Vielen Lieben Dank, eigentlich wollte ich schon schlafen und morgen früh wieder raus, aber muss noch was nachschieben.

Bild #2 würde mir richtig gut gefallen, wenn das Gestrüpp unten links nicht wäre. Stempeln schlug fehl.
Also hab ich das mal auf 4:3 gebracht. Geht ok.


#6

Etwas Kitsch, aber war verlockend.


#7

Und aus der Reihe "Was hab ich mir dabei gedacht" :/
Hätte gut werden können.


#8

Gelegenheiter hat geschrieben:
...und das benutzte Equipment kann auch auf ganzer Linie überzeugen.


Das stimmt, bin sehr happy mit Pentax :)

Mit der Haustür, kann echt gut stimmen Micha85, die Bedingungen müssen nur gut sein...

So, Wecker stellen...! Gute Nacht und Danke nochmals an Alle.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lune am Morgen, im Nebel.
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Willkommen zurück. Klasse Serie.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lune am Morgen, im Nebel.
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Meine Reaktion beim ersten Bild: Wow! Und das könnte ich bei jedem weiteren Bild wiederholen. Landschaftsfotografie vom Feinsten. Wirklich großes Kino!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lune am Morgen, im Nebel.
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi,....

Was soll ich noch schreiben,...alles schon geschrieben,....

Jedenfalls einen schönen Morgen erwischt und ihn gut festgehalten und konserviert,....eine tolle Serie wie ich finde. :hat:

nen prima Tag noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lune am Morgen, im Nebel.
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
regentag hat geschrieben:
… Bild #2 würde mir richtig gut gefallen, wenn das Gestrüpp unten links nicht wäre. Stempeln schlug fehl.
Also hab ich das mal auf 4:3 gebracht. Geht ok.
...

Die Zweige sind mir auch aufgefallen, ist ja ein „Klassiker“ bei Gewässerbildern. Im Vergleich zu Deinem 4:3-Beschnitt gefällt mir die erste Version samt dem Zweigen besser, die wirkt mit dem Bäumen links vom Hauptbaum und dem sich weitenden Wasserlauf harmonischer auf mich. Das wollte ich nur loswerden.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lune am Morgen, im Nebel.
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Deine Serie gefällt mir sehr, sehr gut. Vor allem die #1, ach was, alle.
Es tut doch bestimmt der Seele gut, wenn der Tag so und mit solchen Eindrücken, Bildern beginnt.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bodensee Sturm...ein abgefahrener Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 20
Networking am frühen Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 8
Heute Morgen - Kritik erwünscht
Forum: Einsteigerbereich
Autor: hinkel
Antworten: 5
Sonntag morgen nach 8
Forum: Menschen
Autor: m@rmor
Antworten: 6
Spezieller Moment heute Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz