Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 15:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Dass du Mont-Saint-Michel den Normannen entreißt, wird ihnen gar nicht schmecken! :lol:

Ansonsten ein sehr schönes Bild, wir haben es in unserem Urlaub leider nicht bis dorthin geschafft und ich bin gespannt, wie dein Thread weitergeht! :2thumbs:

Abonniert!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sehr schöne Bilder bis dato, Adam!
Bitte weiter, ich werde sehr gerne immer wieder reinschauen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 16:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Danke, danke - ja das grün auf Vancouver Island, die Wälder sind schon fast unnatürlich grün, eines hänge ich hier noch rein - die Szenerie mit den Bergen und der Insel ist in den Canadischen Rockies. Das bisher letzte dagegen am Langkofel in den Dolomiten. Und weiter geht's:

Fähre von Vancouver nach Vancouver Island
Bild
#8
Vancouver Island
Bild
#9
London nähe Gerichtsgebäude
Bild
#10
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 10:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 ..und weiter geht's
Breithorn, Schweiz
Bild
#11
Kanada, siehe das erste aus der letzten Serie
Bild
#12
Kanada, Icefield parkway
Bild
#13
Ruhr bei Essen
Bild
#14
Bretagne
Bild
#15
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 10:32 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10058
#11, das Zermatter Breithorn. Klasse, wie auch die anderen. Mache ruhig weiter mit der losen Bildersammlung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Ich mag Deine Bilder. Am Besten gefallen mir bisher die #1 bis #15 :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 21:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Diese Vielfalt ist einfach klasse. Ich finde, deine fotografische Vielseitigkeit kommt bei solch einer losen Bildersammlung am besten heraus. Ich hoffe, du findest noch mehr auf der Festplatte, das du zeigen willst. Genügend erstklassiges Material hast du ja. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 07:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Ich mag mich nicht auf ein Genre festlegen - wie heißt es so schön: ich kann alles aber nichts so richtig...
Aber meine Festplatte aus der Zeit vor den Pentaxians ist noch reichlich gefüllt. Der Sonnenuntergang ist aus der Bretagne.
Zmutt bei Zermatt, Schweiz
Bild
#16
Gletscher am Breithorn, Zermatt
Bild
#17
Dublin
Bild
#18
Drei Zinnen Dolomiten, Italien
Bild
#19
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9518
Ranitomeya hat geschrieben:
Diese Vielfalt ist einfach klasse. Ich finde, deine fotografische Vielseitigkeit kommt bei solch einer losen Bildersammlung am besten heraus. Ich hoffe, du findest noch mehr auf der Festplatte, das du zeigen willst. Genügend erstklassiges Material hast du ja. :2thumbs:


:ja: :ja: :ja:

Das sehe ich genauso. Das sind 19 wirklich Tolle Bilder mit einer grossartigen Variantenvielfalt, hinsichtlich des Lichts, der Komposition und der Natur / Lansschaft (hauptsächlich).

Ich würde mich auch freuen, falls da noch mehr kommen sollte. Sehr.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 11:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
 
 
 Weiter gehts, auch mal ein wenig Tierfotografie:
Wengen, Schweiz
Bild
#20
Dubai
Bild
#21
Hyde Park, London
Bild
#22
Texel, Niederlande
Bild
#23
Forth Bridge, Schottland
Bild
#24
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Bilder... (Update 15.07.)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Innenleben einer Festplatte
Forum: Urban Life
Autor: jokele
Antworten: 12
LP: ein dem Verfall überlassenes Kloster *Update: Bilder*
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 21
Pentax K70 Bilder sehr dunkel / UPDATE leider doch defekt
Forum: Technische Probleme
Autor: GioCar
Antworten: 17
K-70 - 3400+ Bilder - ein Erfahrungsbericht - Update 2020
Forum: DSLR
Autor: angus
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz