Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2019, 16:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
 
 
 Diesmal nur 1, die 86. Butt of Lewis Lighthouse, Schottland

Bild
#86
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
Toller Thread, besonders die Bilder mit Berg und vor allem die Südtiroler gefallen mir sehr gut. :clap:

Aber dein Bild vom Breithorn, lässt mich gerade nicht los. :anbet: Das in Groß an der Wand und ich könnte mich darin verlieren. Es kommt total rüber wie Mächtig der Berg und der Gletscher sind. Verstärkt wird das ganze, da die Menschengruppe am Gipfel die tatsächliche Größe des Berges erahnen lässt.
Als Skifahrer träumt vom von so einem Hang, gleichzeitig wird aber deutlich wie gefährlich das Alpine Gelände ist, ein falscher Schwung, ein kleiner Fehler und aus.
Das ist für mich ein WoW-Bild, Die grandios Landschaft hast du technisch perfekt festgehalten und das Bild Bild erzählt zudem noch einige Geschichten.
Für mich definitiv ein Bild für die Wand. :dasisses:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 16:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
 
 
 Callanish, Lewis, Schottland
Bild
#87

Alta Badia, Italien
Bild
#88

Bei Can Tho, Vietnam
Bild
#89

An den Drei Zinnen, Italien
Bild
#90
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wieder 4 sehr schöne Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 17:25 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Wenn man deine Bilder sieht, könnte man meinen, du wärst in der Lage, mit deinem Archiv das gesamte Forum hier zu füllen. Die fotografische und geografische Vielfalt ist enorm. Dein Können steht außer Frage. Ich schaue gerne immer wieder hier hinein.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 18:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Vielen Dank und zuviel der Ehre, es macht halt Spaß mal wieder durch eine der Festpaltten - ich habe natürlich auch noch Backups - zu stöbern und Bilder hervorzuholen, die mir etwas sagen können, und dazu sind sie halt auch da, etwas, eine Art der Reaktion, zu erzeugen. Die willkürliche Abfolge soll versuchen jedes Bild für sich wirken zu lassen und nicht als Teil einer Story. Wenn es halbwegs gelingt freut es mich sehr.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ein sehr lesens- und betrachtenswerter Thread!
Ich schaue immer wieder rein, tolle Bilder!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 19:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
 
 
 Dolomiten nähe Stern, Italien
Bild
#91

Dolomiten am Sellatürme, Italien
Bild
#92


Callanish Standing Stones, Lewis, Schottland
Bild
#93

An der E 45 in Lappland, Schweden
Bild
#94

Ärmelkanal, Nordsee
Bild
#95
   
 
 

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Es geht abwechslungsreich und qualitativ hochwertig weiter - ich lass mich da gern einfach mitnehmen.

Jede Fortsetzung ein Genuss. Deswegen hoffe ich sehr, dass deine Festplatte noch viel solch loser Bilder für uns bereit hält!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Gerade erst entdeckt und sofort abonniert :ja: :bravo: :bravo: :bravo:
Sehr feine Ausschnitte einer schoenen Welt. Besonders die ausgewaehlten Lichtsituationen machen die Fotos besonders. Technik und Bildaufteilung sind eh hervorragend.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sport ist Mord - kl. Update Bilder vom Spiel :)
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14
lightroom-update (auf IOS) löscht alle bilder
Forum: Bildbearbeitung
Autor: zenker_bln
Antworten: 5
Frei nach Highlander: Don't Lose Your Head
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz