Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Lila

Mo 2. Apr 2018, 18:13

Vielen Dank auch an euch für die Rückmeldungen! :thumbup:

Mo 2. Apr 2018, 19:13

Lila Glühen - so schön abgelichtet noch nie gesehen!

Schön eingefangen und perfekt bearbeitet, Jupp - und wieder meinen Respekt dafür :hat: !

Mo 2. Apr 2018, 19:31

Könntest du glatt als Visitenkarte drucken lassen. Asphaltmann – Kondolenzkartenfotograf. :d&w:

Nee, im Ernst, gefällt mir sehr gut, auch ohne Glanzlicht. :2thumbs:

Mo 2. Apr 2018, 19:40

Vielen Dank, Christoph!!
Ranitomeya hat geschrieben:Könntest du glatt als Visitenkarte drucken lassen. Asphaltmann – Kondolenzkartenfotograf. :d&w:

Nee, im Ernst, gefällt mir sehr gut, auch ohne Glanzlicht. :2thumbs:

Haha, mir wurde hier im Forum schon mal vorgeschlagen, (Zahn)arztpraxenbilder zu verkaufen.
Jetzt Kondolenzkarten. :mrgreen:
Ich steigere mich anscheinend... :d&w:

Mo 2. Apr 2018, 20:24

absolut gelungen Jupp
LG Gerd

Di 3. Apr 2018, 12:17

Da übt schon jemand für den Fotomarathon am Wochenende... :mrgreen:
boah das wird hart zu schlagen. Hoffentlich zieht Claudi nicht "lila" aus dem Topf, sonst müsste ich die Auslosung anfechten. Was mir bei diesem Bild aber sehr schwer fallen würde... :klatsch:

Grüße
Thomas

Di 3. Apr 2018, 16:12

irgendwie zu dunkel, hmmm , oder auch nicht .... man bleibt dran hängen!
Sehr gut :bravo:

Di 3. Apr 2018, 16:14

klasse Bild das Spielraum für Überlegungen lässt :2thumbs:

Di 3. Apr 2018, 16:15

Moin,
sehr gut fotografiert und bearbeitet. Mir will aber der Schnitt nicht so ganz richtig gefallen. Für mich stimmt das Verhältnis von Oben und Unten nicht so richtig :ka:

Di 3. Apr 2018, 16:26

Kaffee hat geschrieben:irgendwie zu dunkel, hmmm , oder auch nicht .... man bleibt dran hängen!
Sehr gut :bravo:

So solls sein, Danke!
Schraat hat geschrieben:Moin,
sehr gut fotografiert und bearbeitet. Mir will aber der Schnitt nicht so ganz richtig gefallen. Für mich stimmt das Verhältnis von Oben und Unten nicht so richtig :ka:

Hmmm... Für mich war das 16:9 die beste Wahl (am Rechner kann man sich da ja einges anschauen).
Auch bei der Aufnahme war es so irgendwie schon im Kopf, deshalb gibts unten nimmer viel. :ka:
tendon hat geschrieben:klasse Bild das Spielraum für Überlegungen lässt :2thumbs:

Dankeschön!
P.P.Jennsen hat geschrieben:Da übt schon jemand für den Fotomarathon am Wochenende... :mrgreen:
boah das wird hart zu schlagen. Hoffentlich zieht Claudi nicht "lila" aus dem Topf, sonst müsste ich die Auslosung anfechten. Was mir bei diesem Bild aber sehr schwer fallen würde... :klatsch:

Grüße
Thomas

Das kann ich jetzt am FoMa irgendwie nimmer bringen, was? Hrmpf, ich hätte mit dem Zeigen des Bildes bis NACH dem FoMa warten sollen...
Aber: ist doch fein, so sehen die Leute schon, was man alles nehmen kann, also macht mit beim FoMa am 07.04.!!! :ja: :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz