Mo 17. Jan 2022, 06:14
Mo 17. Jan 2022, 06:15
Nochimmerhier hat geschrieben:Gerne hab ich mir die Bilder angeschaut und noch viel lieber würde ich selber solche Nebel und diese Farben live erleben .... in Ostfriesland eher unwahrscheinlich
Beneidenswert .... und gut festgehalten
Mo 17. Jan 2022, 06:45
TS71 hat geschrieben:Servus Uwe,
naja, Nebel ist ja nur so richtig bei den ersten zwei Bildern...
Und ab #3 find ich`s richtig gut, vor allem die Farben...![]()
Mo 17. Jan 2022, 07:10
klabö hat geschrieben:TS71 hat geschrieben:Servus Uwe,
naja, Nebel ist ja nur so richtig bei den ersten zwei Bildern...
Und ab #3 find ich`s richtig gut, vor allem die Farben...![]()
Da schließe ich mich gerne an. Das scheint ein toller Morgen gewesen zu sein.
Mo 17. Jan 2022, 09:17
Mo 17. Jan 2022, 15:21
marccoular hat geschrieben:Da wo man nicht so viel sieht ist nicht so meins, aber die Bilder wo man quasi über dem Nebelmeer steht sind klasse. Auch die Farben gefallen mir.
Kleiner Kritikpunkt. Die 9 ist mir zu hefig bearbeitet. Ich glaube da hast ein wenig zu viel an den Mikrokontrasten gedreht.
Mo 17. Jan 2022, 15:29
... sehr schön UweZornnatter hat geschrieben:Heute war ein schwieriger Tag für mich. Eiskalt am Morgen , - keine Sonne und nur Nebel, Nebel, Nebel.
Kann schön frustrierend sein. Hoffentlich hats was dabei was Euch gefallen könnte.
Mo 17. Jan 2022, 16:05
ErnstK hat geschrieben:... sehr schön UweZornnatter hat geschrieben:Heute war ein schwieriger Tag für mich. Eiskalt am Morgen , - keine Sonne und nur Nebel, Nebel, Nebel.
Kann schön frustrierend sein. Hoffentlich hats was dabei was Euch gefallen könnte.- also nur Nebel hat es ja nicht
![]()
... die Aufnahmen ab 8 bis #13 entsprechen in etwa der Uhrzeit meiner Wetteraufnahmen #2 und #3![]()
![]()
NG
Ernst
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz