Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Habt noch mals vielen Dank!!!!

@ erivog,...ja Erich das Problem mit dem Zweig hast Du natürlich sofort erkannt :2thumbs: :lol: ,...ich auch,..aber erst am Monitor :ugly: ,..ihn zu extrahieren ist nicht so ohne :yessad:
für mich jedenfalls.Ansonsten freut es mich das Dir die Bilder gefallen :ja: :cheers:

@ Guido,...ja die drapierten Steine sind definitiv der fauxpas :ugly: ,..ich hätte sie einfach runterkicken sollen :ja: aber ich habe es nicht wirklich geschnallt in dem Moment ;)




...einen kleinen Nachtisch habe ich noch,.....



#8



Euch allen noch einen schönen Abend :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin Bernd,
jetzt erst gesehen :oops: .
Also ich nehme die #2, die #2 und die#2. Die #5 würde mir ohne den Ast auch sehr, sehr gut gefallen (mit Ast gefällts mir nur gut xd ). Und die #8 als "kleinen Nachtisch" zu bezeichnen ist aber sowas von understatement......Für mich ist das auch absolut ein Hauptgang :2thumbs: .

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Freimarkt (und umzu)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Hort des Wissens (kleiner Nachschlag auf S. 4)
Forum: Urban Life
Autor: chruztoph
Antworten: 42
wieder fast zu spät - kleiner Nachschlag für Ernst ;o)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 13
Wilhelmshaven-Sailing-CUP 2018 (weiter gehts...und Finale)
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 32
Mein K(r)ampf mit dem 43iger (kleiner Nachschlag)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz