Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ich mag SW bei Landschaft nicht, aber der Kontrast in der #2 zwischen Landschaft und Steg ist klasee

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 04:34 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 73
Wohnort: Rhönblick
:hat: #2 ist top


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Freut mich, dass zumindest die #2 gefällt. Hier hätte ich noch eins in Farbe, danach gehts dann auch schon an die Makros.

Bild
#3

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 01:13
Beiträge: 40
Das gefällt mir auch wirklich gut. Top!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Für mich auch die #2


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 15:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, #2 und #3: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Mir sagen die Bearbeitungen nicht zu, auch wenn bei 1 und 2 die Idee klar erkennbar ist. Mit der 1 kann ich gar nichts anfangen, die ist für mich nur dunkel und die Kontraststäbe unten gehen leider unter.

Die 2 ist deutlich gefälliger - würde mir aber wohl nur gefallen, wenn der Steg vor völligem Schwarz hervorstechen kann.

Die 3 ist eine schöne Aufnahme - für Deine sonstigen Verhältnisse mE aber "zu langweilig".

Und jetzt wegducken ... ´:x

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Ach Uwe, mach dir keinen Kopf, ich war selbst recht uninspiriert und weiß das ich besseres abliefern kann, wenn das Wetter mitspielt, nur hat das Wetter eben überhaupt nicht mitgespielt und ich hab mich einfach nur gefreut dass wenigstens ein paar Bilder rausgekommen sind.

Völliges Schwarz um den Steg kann ich dir sogar anbieten, ist dann aber halt nicht mehr wie es war :ugly:

Und die Nummer 3 wurde halt vormittags aufgenommen, weil es zu Sonnenaufgang einfach geregnet hat und ich dann ganz dreist mich wieder hingelegt habe xd

So und jetzt renn :devil: :beef:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Schon weg! :wuffwuff: :wuffwuff: :wuffwuff: :wuffwuff: :wuffwuff: :wuffwuff: :wuffwuff:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Weiter gehts an den Auensee, eigentlich nur ne Runde schwimmen. Ich Depp wusste nicht, dass dort ein Libellenparadies ist und habe außerdem aus versehen das Makro im Auto vergessen, also musste das 200er ran, das auch eine ganz gute Figur abgibt.

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unterwegs mit dem 50er im Augsburger Textilviertel
Forum: Urban Life
Autor: Fischer
Antworten: 3
Makros mit Schneider-Kreuznach 135 plus Konverter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 4
Vier kleine Makros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 11
Nur ein paar Makros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Pulsar
Antworten: 14
Gartenzaun Makros..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz