Re: Landschaften Europas von meinen Reisen mit Wohnmobil
Mo 27. Jun 2022, 09:21
Seit 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Pentax K-3 Mark III und poste hier mal eines meiner ersten Bilder. Es handelt sich um die historische Mooswaldmühle im Schwarzwald.
Re: Landschaften Europas von meinen Reisen mit Wohnmobil
Di 28. Jun 2022, 08:26
Wüstenluft schnuppern und das möglichst fast vor der Haustür? Diese Möglichkeit bietet Nordspanien mit der Bardenas Reales, von Frankfurt 1 Tagesreise mit dem Auto. Ich war zweimal dort, ein unvergessliches Erlebnis.
Re: Landschaften Europas von meinen Reisen mit Wohnmobil
Di 28. Jun 2022, 08:52
... hallo Peter, du stellst nach wie vor 1200 Pixel Seitenlänge ein?- … hast du das überlesen oder was ist sonst der Grund?
ErnstK hat geschrieben:... du kannst hier ruhig die 1600 Pix Seitenlänge nutzen- gibt dem Bild noch mehr an Volumen
... darüber hinaus und ganz nebenbei, wenn du vordem Upload bei EXIFs anzeigen ein Häkchen setzt ersparst du dir den nachträglichen Eintrag der Exifdaten
Re: Landschaften Europas von meinen Reisen mit Wohnmobil
Di 28. Jun 2022, 09:05
Zum ersten Bild hatte ich schon etwas geschrieben. Das zweite und das letzte gefallen mir genauso gut. Wirklich feine Aufnahmen. Beim Vorletzten hadere ich mit den Farben.
Kommentieren mehrerer Bilder ist bei Nummerierung einfacher.