Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 642 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 1323
Immer wenn ich hier Bilder im Querformat sehe habe ich Angst, dass dem Raik bei dem Foto das Stativ umgefallen ist ... :lol: ... :d&w:

Ernsthaft: Weiterhin immer wieder traumhaft schöne Bilder ... :2thumbs: ... Wobei mir bei dem letzten der obere Rand etwas zu dunkel wäre - auch wenn es der Sonnenuntergang ist ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 304
Udo, das Foto ist von 19:15 Ortszeit, auch wenn die EXIF was anderes sagen, da ich die Kamerazeit nicht umgestellt habe.
Das heisst, wir sind kurz vor dem Ende der nautischen Dämmerung. Sterne sind sichtbar und somit der Himmel oben dunkler als am Horizont.

Stativ umgekippt :beef: :rofl: :2thumbs:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 304
Ein Querformat aus meiner Heimatregion. Mein Plan war Antiblutmond. So bin ich also über Nacht hier am Felsen geblieben und habe dann Monduntergang und Sonnenaufgang mitgenommen:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 4849
Gefällt mir besser als so manches Blutmondbild.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 631
Wohnort: Mittelhessen
raiklight hat geschrieben:
Ein Querformat aus meiner Heimatregion. Mein Plan war Antiblutmond. So bin ich also über Nacht hier am Felsen geblieben und habe dann Monduntergang und Sonnenaufgang mitgenommen:

Grandioses Licht! Ein Bild reif für die Wand :)

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 304
Ein unspannendes Motiv im Morgenlicht. Die Wüste nahe Solitaire in Namibia:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 304
Mein neues Objektiv, das Laowa 12mm wollte endlich mal Gassi gehen.
Von daher bin ich damit in die Mehlinger Heide gezogen:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 5895
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Die Neuanschaffung hat sich definitiv gelohnt :ja:
Deine beiden letzten Bilder sind schlicht und einfach aber trotzdem ganz großes Kino :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1157
Wohnort: Magdeburg
Mit Wüste kann ich nicht viel anfangen, mit Heide schon :thumbup: Schöne sanfte Farben!

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 12:27 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 2587
Zitat:
Deine beiden letzten Bilder sind schlicht und einfach aber trotzdem ganz großes Kino :2thumbs:


Ganz meiner Meinung! :headbang:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 642 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Namibia: Die bodenständige Sicht der Dinge
Forum: Reisefotografie
Autor: DotM
Antworten: 18
[UT] "World Press Photo 2017-Austellung" Oldenburg
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Pentax K-1 wieder ein Firmwareupgrade in Sicht
Forum: DSLR
Autor: beholder3
Antworten: 4
Mein Norwegen Traum - Landschaften und die Moschusochsen
Forum: Reisefotografie
Autor: dorens
Antworten: 28
Hamburg meine Perle - eine Hommage an meine Heimat
Forum: Urban Life
Autor: JanN
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz