Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1601 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 161  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ich muß schon sagen ich schaue immer wieder sehr gerne hier rein finde deine Bilder einfach genial Raik
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Die abartig schöne Kraterlandschaft des Teide auf Teneriffa:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 20:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wow, das wäre also dann noch ein Fleckchen auf dieser Erde, das man mal besuchen muss. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Ranitomeya hat geschrieben:
Wow, das wäre also dann noch ein Fleckchen auf dieser Erde, das man mal besuchen muss. :2thumbs:

Ja, absolut.
Teneriffa ist in meinen Augen unterschätzt, was die Möglichkeiten guter Landschaftsfotos angeht.

Endlich kann ich hier auch mal ein paar Teleshots zeigen, das D-FA 70-200 f2.8 ist nun in meinem Rucksack.

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 13:37
Beiträge: 308
Ich schaue hier ja nicht so oft rein, weil Hochformat meist nicht so meins ist. Dass ich es trotzdem hin und wieder mache hat sich gelohnt.
Insbesondere die letzten beiden sind einfach nur: :2thumbs:

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 17:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
:anbet:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 18:33 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Der Teide ist ganz nach meinem Geschmack.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Gestern kam so richtig viel Schnee runter. Ich grübelte den ganzen Mittag, wie und wann ich wohin fahre. Mein Zeitfenster war knapp, gegen 14:00 stoppte der Schneefall, 14:30 dann die Entscheidung zum Aufbruch. Gegen 18:00 kommen Gäste zum Essen. Also kannst Du nicht weit fahren, auf zur Kalmit. Doch die Straßen waren echt arschglatt. Ich habe mich schließlich nicht zur Kalmit hoch getraut, auf dem Weg dahin hatte ständig meine Traktionskontrolle georgelt. Bis zum Hahnenschritt habe ich mich hochgeeiert. Schnell mal schauen, ob da was geht. Und ja, da geht was. Doch heftiger Gegenwind kam da aus Südwest. Ich habe gekämpft, wenigstens ein, zwei Fotos zu bekommen, die einigermaßen scharf sind.

WINTERWETTER IST GARSTIG

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Ich mag dieses Herbst-Winter-Stimmungsbild.

Naturfotografie finde ich, hat auch deshalb seinen Reiz, weil man sich auch bei widrigem Wetter in der Natur bewegt, als Lichtsucher. Die Bilder sind dann ein Bonbon on top.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Ja, das sehe ich ebenso. Rauskommen, Wetter erleben, Natur spüren, fieser Wind, kalte Hände etc, das sind die Erlebnisse,
die ich so an der Landschaftsfotografie mag. :ja:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1601 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 161  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Revier von Klabö ...aus einer anderen Sicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
Tweed Run Oldenburg - MEINE Sicht der Dinge ;)
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 13
Meine Frau und meine Fantasie :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HolgerD
Antworten: 10
Meine Linksammlung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: vordprefect
Antworten: 10
Hamburg meine Perle - eine Hommage an meine Heimat
Forum: Urban Life
Autor: JanN
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz