Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 162  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 19:04 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 18:38
Beiträge: 54
Sehr schöne Stimmung! Gefällt mir gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9521
Schlicht Klasse. Europäische Mittelgebirge sind einfach wunderschön. Und Deine Aufnahme sowieso.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 663
Ich danke Euch.
Der Herbst ist die geilste Jahreszeit in meinen Augen.
Wenn vor Sonnenaufgang der Nebel sich rot verfärbt:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Traumhaft schön. Immer wieder ein Vergnügen, diesen Thread durchzublättern.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 11:29 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10084
Sehr schöne Staffelung, wunderbare Linienführung. Von den Farben gar nicht zu reden. Das Bild ist sehr gut!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 12:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Klasse! Aber wie hast Du der Versuchung widerstanden, den Pfahl oben links NICHT zu entfernen?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 663
angus hat geschrieben:
Klasse! Aber wie hast Du der Versuchung widerstanden, den Pfahl oben links NICHT zu entfernen?


Gute Frage. Ich habe ihn als ein Teil meines Bildes gesehen. Es ist ein Funkturm, ich mag es nicht, wenn meine Fotos zu geleckt sind.
Ich lasse gerne immer etwas drin, damit ihnen ein Stück Perfektion fehlt. So wie bei einem Model der kleine Leberfleck oder die Narbe an der Stirn. Es gehört für mich dazu und ist ein Charaktermerkmal.

@ Helmut, danke für Dein Kompliment, das höre ich gerne, wenn Du Spaß daran hast, hier durchzustöbern.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 16:32 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Coole Aufnahme. Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Wenn ich sowas sehe drängt sich immer die Erkenntnis auf, dass ich mal meinen langschlafenden Schweinehund überwinden sollte....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 663
Für eine Woche war ich mit einer Gruppe von zehn Teilnehmern auf Teneriffa.
Dabei habe ich ab und zu auch mal ein Foto mitgenommen.

LOS SILOS:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 663
Die alte, marode Bananenverladung in Garachico:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 162  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausstellung "World Press Photo 2017"
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 20
Yosemite in Sicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 7
Landschaften Europas von meinen Reisen mit Wohnmobil
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 46
Meine Pflänzchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 82

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz