Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 18:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19412
Wohnort: Alpen(NRW)
Einfach wunderschöne Bilder.

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mai 2016, 21:50
Beiträge: 83
Wohnort: Mainz
Allesw richtig gemacht! :2thumbs:

Sieht alles sehr, sehr gut aus :mrgreen: :thumbup:

LG
Franz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5432
Auch international beachtet:

http://www.pentaxforums.com/forums/190- ... hotos.html

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 1319
Wohnort: Magdeburg
Die letzten Bilder verursachen Wehmut ... ich will wieder in die Berge :cry:

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 10:13
Beiträge: 321
Juhwie hat geschrieben:


Oh, danke, geht weltweit rum ')

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 16:57
Beiträge: 1723
Hallo Raik,

Deine Bilder sind wirklich sehr ansprechend sowie technisch ausgereift, aber damit wir sie nicht nur staunend wie mit Kinderaugen betrachten müssen, sondern vielleicht auch was lernen können, um vielleicht in ferner Zukunft andere zum Staunen bringen können...

Hier gibt es super Spezialisten, die keinen Hehl daraus machen, wie ihre Bilder entstanden sind, welches Equipment, Hilfmittel sie verwendet haben. Lass uns doch teilhaben an Deinem angesammelten Wissen, und Du kannst Dir unserer Wertschätzung sicher sein. :2thumbs: Vielleicht hat ja auch ein anderer einen Tip für eine gute Location für Dich, etc... :ja:
...ansonsten wird es halt auch schnell einsilbig, so überzeugend Deine Ergebnisse auch sind. Das fänd ich wirklich schade! :yessad:

Z.B. würde ich gerne wissen, ob bzw. welche Grauverlaufsfilter Du bei welchen Bildern eingesetzt hast.
Manch einer würde sich sicher auch über eine Stellungnahme von Dir zu ihren (Bild-)Beiträgen freuen (da nehme ich mich nicht aus... 8-) )

Also, dass wars erst mal von meiner Seite und

...nix für ungut :cheers:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5432
Ich schließe mich mal an. :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 10:13
Beiträge: 321
Dieser Tage im Pfälzerwald. Ich verbrachte ein wunderschöne Nacht auf dem von der Sonne aufgeheizten Felsen:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2923
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
dann stimme ich mal in die allgemeine Lobhudelei ein :ja: Klasse Bilder die Du hier raushaust. Allerdings ist mir beim letzten der (rechte) Vordergrund eine Idee zu dunkel.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1098
Wohnort: Wilhermsdorf
Hallo Raik,
das Einsatz von Licht und Schatten und der Stil Deiner hier gezeigten Landschaftsaufnahmen ist einfach großartig. Ebenso bewundernswert Dein Einsatz und Aufwand um an diese Aufnahmen zu gelangen. Allerdings frage ich mich ob Du in diesem Forum richtig bist und überhaupt Notiz von den Anderen nimmst. Ich würde mich natürlich freuen wenn Du treu bleibst und ich mich immer wieder mal an Deinen Aufnahmen erfreuen kann.

Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-3 II ist in Sicht
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: chti
Antworten: 32
Wunderschöne Landschaften - eher flache Bilder
Forum: Einsteigerbereich
Autor: coucou33
Antworten: 18
Landschaften und Kleinkram in der Bretagne - Update 31.07.16
Forum: Reisefotografie
Autor: joerg
Antworten: 36
UT Dortmund - Stammtisch 12.6.2019 World Press Photo /Nordst
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 4
UT Dortmund - 27.06.2018 World Press Photo mit Stammtisch
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz