Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1601 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 161  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 13:37 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

schönes Bild, gekonnt komponiert (wie ja auch nicht anders zu erwarten) wobei die ins Bild hineinführende Strasse vielleicht ein wenig zu dominant in Erscheinung tritt. Der tolle dynamische Effekt, der durch die Schwebebahn (?) entsteht, wird dadurch m. E. ein wenig abgeschwächt.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Erich, danke für Dein Kommentar.
Findest Du die Straße wirklich zu dominant?
Für mich ist der ausfahrende Schwebezug eher die Cocktailkirsche.

Hier nun etwas aus dem Taman Negara Regenwald in Malaysia.
Anfänglich dachte ich, dass es hier Krokodile gibt und bin nervös und wachsam, fast
schon manisch gewesen. Später sagte mir ein Bootsführer, hier sn dieser
Stelle seien keine Krokodile.

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Klasse Aufnahmen (wie immer). Du kommst ja wirklich ganz schön weit 'rum. Aber die Bilder aus dem Pfälzer Wald können da locker mithalten ;)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 05:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Batu Caves in Kulala Lumpur

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Die Cameron Highlands sind Malaysias Tee- und Gemüseanbaugebiet.
Auf der abenteuerlichen Rückfahrt vom Mossy Forest habe ich eine knappe Haltebucht erspäht
und im Vorbeifahren beim Regen dieses Bild mitgenommen:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Technisch perfekt, wie von dir gewohnt, gegenüber deinen anderen Bildern fehlt aber das gewisse Etwas. Aber für ihm vorbeifahren sehr schön.

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 17:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Gerade dieses letzte Bild finde ich wegen der "bewegten" Landschaft richtig toll ... vielleicht einen Hauch zu viel Gelb im Grün, aber die Farben des Bildes mögen dem Eindruck vor Ort nahe kommen. Oben links am Horizont das Gebäude ... hätte ich vermutlich bei der Aufnahme weggelassen. Aber in erster Linie ist der Schnitt wichtig und den finde ich auch bei diesem 'Mitnehmer' sehr gut!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Gut, dann mache ich heute auf dicke Hose und es gibt Drama, Baby:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Magic Morning.

Vor ein paar Tagen in meiner Heimatregion, Mainebel und Birkengrün, das sieht man bei uns nicht oft:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1601 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 161  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund 17.05.2017 World Press Photo
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 19
Meine Lieblingsbirke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Meine neue K-50...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kassurell
Antworten: 20
Meine Linksammlung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: vordprefect
Antworten: 10
meine tante
Forum: Menschen
Autor: passau_liebe
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz