Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Landschaften around the World - meine Sicht

Di 22. Apr 2025, 13:06

Liebe Mitforisten,

es ist vollbracht. Wir haben mit diesem Strang nun die 100.000 Klicks überschritten
Das ist wundervoll und ich danke Euch von Herzen für die vielen Besuche, Kommentare und auch an die stillen Mitleser.

Das möchte ich mit einem würdigen Foto zelebrieren.
Landschaftsfotografie pur, nah dran am Geschehen. Immer mit der Gefahr einhergehend, dass ich und die Ausrüstung baden gehen.
Das bin ich, so fotografiere ich. So wie dieses Bild, oft euphorisch, leuchtend, in Flammen gesetzt, ohne Angst, mit Freude am Leben und Hoffnung, dass unser Leben immer voller Farbe sein möge.

Bild

Di 22. Apr 2025, 13:27

besser kann man "malen mit Licht " nicht beschreiben
gruß Michael

Di 22. Apr 2025, 13:38

Immer wieder kann ich auf deine Bilder nur sagen: "Ich bin geflasht!" :2thumbs: :anbet:

Di 22. Apr 2025, 14:57

Klasse :!: :bravo: :anbet:
Wie viele Schüsse waren nötig um es so hin zu bekommen :ka: :?:

Di 22. Apr 2025, 15:28

Ich sage mal 3-4 Versuche.

Di 22. Apr 2025, 20:03

Starkes Bild, ein Genuß anzuschauen!

Mi 23. Apr 2025, 09:09

Mi 23. Apr 2025, 09:21

snafu hat geschrieben:Starkes Bild, ein Genuß anzuschauen!

Ganz unbedingt!
Das ist ein geiles Bild, ein Bild zum Genießen und hier passt einfach alles! Mal wieder ein ganz großes Kino von dir, Raik :hat:
Schon das Erleben Vorort muss ein wunderbares Erlebnis gewesen sein - und wenn man das in solch tollem Bild festhalten kann: Das sind dann Eindrücke die bleiben.

Mi 23. Apr 2025, 11:09

Was für ein geniales Sonnenaufgangsbild zum Genießen und an die Wand hängen. Da stimmt einfach alles - Licht, Komposition und Umsetzung. Das sind Bilder, die einem das Herz aufgehen lassen und eine tiefe Zufriedenheit hinterlassen :hat: .
Und meinen Respekt für deinen Mut, solche Bilder entstehen zu lassen. Das war noch viel wilder, als eine Woche später und mit weglaufen, ohne sich die Hachsen zu brechen, ist da nichts an der Stelle :clap: .

Mi 23. Apr 2025, 18:51

Superschönes Bild.

Erstaunlich die Belichtungszeit von 3+sec. Da ist meist alles weiss, wenn das zügig fliesst (bei uns in den Bergen).
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz