Aktuelle Zeit: Do 8. Dez 2022, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 133  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 564
Ich glaube, dieses Foto aus den Schweizer Alpen noch nicht gezeigt zu haben.
Ein Abend nahe dem Wetterhorn:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 10:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5354
Neben der unmittelbaren emotionalen Wirkung des Bildes zeigt diese Aufnahme auch, wie meisterhaft du mit den Lichtsituationen umzugehen verstehst. :2thumbs:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 19:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 12617
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Einfach großartig :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 10:26
Beiträge: 594
Wohnort: Berlin
Wow. Die Stimmung sehr gut gesehen und eingefangen. Das Bild hat eine magische Wirkung. :thumbup:

_________________
Viele Grüße aus Berlin
Alina Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 8252
Wunderbares Bild.

Aber das ist nicht das Wetterhorn, oder? Die Spitze ist etwas flach. Für mich kippen die Berge etwas nach hinten. War das stark nach oben fotografiert?

Egal. Wunderschönes Bild.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2022, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 564
ulrichschiegg hat geschrieben:
Wunderbares Bild.

Aber das ist nicht das Wetterhorn, oder? Die Spitze ist etwas flach. Für mich kippen die Berge etwas nach hinten. War das stark nach oben fotografiert?

Egal. Wunderschönes Bild.

Zu sehen ist das Schwarzhorn. Ja, ich habe nach oben fotografiert, mit ca. 1000m Höhendifferenz.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2022, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2226
Wohnort: Ludwigsburg
Wieder mal ein klasse Bild von dir.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2022, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:35
Beiträge: 367
Wohnort: Karlsruhe
Tolle Farben mit magischem Licht in einer fantastischen Landschaft. Mal wieder ein meisterlich umgesetztes Bild von dir.
Und das Kippen der Berge stört mich überhaupt nicht, bringt es doch den beleuchteten Almbereich mehr nach vorne.

_________________
LG Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2022, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 564
Nachts an der berühmten Spitzkehre am Furkapass:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2022, 09:53 
Klasse Bild mit der Milchstraße in schöner Ausdehnung. Da die Sterne nur minimal verzogen sind, haste du bestimmt die Astro-Nachführung genutzt oder? Und mitten in der Nacht da oben, im Auto gepennt?

Gruß Peter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 133  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich freie Sicht, Nachts ist auch schön
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 13
Neue Kameras in Sicht
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 4
Meine Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 346
UT Dortmund - Stammtisch 12.6.2019 World Press Photo /Nordst
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 10
Gerüchteküche: K-70 in Sicht...
Forum: DSLR
Autor: Hiro Protagonist
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz