Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 162  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2022, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 663
Ich hatte wieder viel zu tun und wenig Zeit hier aktiv zu sein.
Mitte April war ich auf den Lofoten und Ende April mit meinem Freund Serdar in Frankreich.
Dort verbrachten wir gemeinsam 6 Tage mit intensivem Locationscouting, lecker Kochen, Quatschen, Musik hören und Fotografieren.
Ein reiner Männertrip mit dem Ziel, eine neue Region für eine künftige Fotoreise zu erkunden- wir nennen das eine Scoutingreise.
Dort am Atlantik im Department Nouvelle Aquitaine kamen ein paar gute Bilder zustande.

Wir waren an der Brücke zur Ire de Re unterwegs. Eine alte Anlegestelle hatte meine Aufmerksamkeit erregt.
Ich schlich bei Ebbe dort rum und fand dann schließlich mein Motiv. Endlich, ich hatte bis dato nie einen Seestern als Bestanteil meiner
Bildkompositionen finden können.

Ich mag die alte gammelige Mauer, das Grün der Algen und dann das Rot vom Seestern als Akzent:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2022, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Hallo Raik,
wieder ein klasse Foto, welches du mitgebracht hast. Ich freue mich auf mehr.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2022, 09:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Das sieht sehr gut und spannend aus und ein Seestern im Vordergrund ist alles andere als "gewöhnlich". Klasse!

Macht mal eine spannende Tour daraus und dann komme ich gerne mit auf die Fotoreise, wenn die Zeit passt. :ja:
Ja, und dann könnten natürlich weitere Bilder von dem Locationstrip folgen, ich würde mich sehr freuen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2022, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 10:26
Beiträge: 617
Wohnort: Berlin
Klasse umgesetzt :2thumbs:

_________________
Viele Grüße aus Berlin
Alina Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 663
Diese Region in Frankreich ist bekannt für die Austernzucht.
Je nach Wasserstand und Licht können diese Austernbänke hervorragende Motive sein:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Hervorragend. im doppelten Sinn :2thumbs:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:35
Beiträge: 437
Wohnort: Waldbronn
Zwei tolle Bilder aus einer genialen Gegend. Der rote Seestern vor dem Anleger und die komplementärfarbenen Algen und Rostfarben auf dem Anleger sind einfach der Hammer.
Gerne mehr aus der Gegend.
Eine Fototour dahin wäre sicher auch eine echte Überlegung wert ...

_________________
:cheers: Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 876
Wohnort: Marbach/Neckar
Tolles Farben-spiel bei der Anlegestelle
Bedeutet das jetzt, Ahornblatt entsorgung und Seesterne in den Rucksack packen :ka: :d&w:
Gruß Michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 663
Michael6 hat geschrieben:
Tolles Farben-spiel bei der Anlegestelle
Bedeutet das jetzt, Ahornblatt entsorgung und Seesterne in den Rucksack packen :ka: :d&w:
Gruß Michael

Jo, Du hast es erfasst :ugly: :headbang:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
ROM hat geschrieben:
Zwei tolle Bilder aus einer genialen Gegend. Der rote Seestern vor dem Anleger und die komplementärfarbenen Algen und Rostfarben auf dem Anleger sind einfach der Hammer.
Gerne mehr aus der Gegend.
Eine Fototour dahin wäre sicher auch eine echte Überlegung wert ...


Besser kann ich's nicht sagen.
Der Seestern liegt so perfekt im Bild, dass mich einen Moment der Gedanke beschlich, den könnte jemand (?) extra hingelegt haben. ;)
Nein: zwei klasse Bilder!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 162  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Tastatur ist voller Kaffee und meine Augen bluten
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 17
Meine Mitbewohner
Forum: Offene Galerie
Autor: kunstfreund
Antworten: 1
Neue Kameras in Sicht
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 4
Meine 20mm-Sicht-der-Dinge
Forum: Urban Life
Autor: chti
Antworten: 15
Tweed Run Oldenburg - MEINE Sicht der Dinge ;)
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz