Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1091 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2021, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 458
Ok, die Abruzzen scheinen gut anzukommen.

Wir standen da auf dem Campo Imperatore und warteten darauf, dass ein Wolkenfeld die Sonne frei gibt und
die Berge beleuchtet. Das hat eine ganze Zeit gedauert.
In dieser Zeit konnte ich gemütlich mein Setup machen, das Stativ ins Wasser bringen, die Kamera ins Wasser bringen (ja das sind zwei Paar Schuhe) und alle Vorbereitungen für ein Telepano machen.

Als das Licht dann soweit war schwenkte ich im Hochformat 12 Aufnahmen a 130mm ab.

Little Tibet:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2021, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 7238
Gefallen mir sehr gute den Bilder aus den Abruzzen. Das ist auch ein wunderschönes Fleckchen Erde. Da war ich als Kind schon. Ich hoffe Du konntest zwischendurch einen Montepulciano d'Abbruzo geniessen.

Weiter gut Licht.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2021, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 458
Montepulciano, naturalmente!!

Der junge Morgen kriecht über der Adria empor und bringt einen milden Oktobertag in die Abruzzen:

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2021, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 9953
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sehr schön :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 458
Früh am Morgen, an einem der vielen fotogenen Strände an der Küste Nordspaniens.

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 9953
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wieder ein ganz fantastisches Bild :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 17:08 
Offline

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 20:31
Beiträge: 114
Herrlich, besseres Wetter wäre nicht so gut gewesen

_________________
Gruß aus Karlsruhe
Mike :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2014, 15:22
Beiträge: 210
Wohnort: Ahaus im Münsterland
Kurze Zeit nicht reingeschaut und was ist????
Fantastische Aufnahmen, besser geht es nicht. Die Bilder von Abruzzen sind der Hammer.
Bitte weiter so

_________________
Ahaus ist da, wo das Münsterland am schönsten ist :ichweisswas:

Gruß und Kuss
Helmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 458
Danke Euch :2thumbs:

Wir spingen in die Schweiz, nahe der Rosenlaui.
Dieses Bild ist aus 2 Aufnahmen entstanden. Eine korrekt belichtet auf den Himmel, eine weitere, bei der ich eine Blende heller belichtet habe, um die Struktur in den Baumstämmen herauszuarbeiten.

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2021, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 458
Ich liebe Seascapes. Hier sind wir in Namibia, nördlich von Swakopmund. Hier liegt das Wrack "Zeila":

Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1091 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sonntagsrundgang in Meine
Forum: Offene Galerie
Autor: Scynja
Antworten: 4
So, nun meine ersten...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ivarr
Antworten: 7
Meine Schwägerin
Forum: Menschen
Autor: Pentax SF
Antworten: 37
Meine erste
Forum: Einsteigerbereich
Autor: zanyPM
Antworten: 20
UT Dortmund - 27.06.2018 World Press Photo mit Stammtisch
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz