Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Das Blockland ist wirklich klasse und hat zwei Gesichter, einmal die Bremer und einmal Niedersachsen Seite.
Ich bin oft an der Wümme unterwegs, wenn auch weiter aufwärts.
Mir gefallen deine Bilder sehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 21:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
pefknipse hat geschrieben:
Das Blockland ist wirklich klasse und hat zwei Gesichter, einmal die Bremer und einmal Niedersachsen Seite.

Ja, vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich beim ersten Mal auf der niedersächsischen Seite war, und dann auf der Bremer Seite.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Tolle Serie... da bekommt man gleich Lust auf Urlaub :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Die Nummern 11, 12, 18 und 20! :thumbup: Dazu die #22 - Erlen sind meiner unmaßgeblichen Meinung nach die Bäume mit der attraktivsten Winter-Silhouette. :2thumbs: Naja, und die #24 allein schon wegen der Farben!

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 23:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Dann fangen wir die nächste Ladung doch mal mit einer Erle an. ;)

Diesmal ging's wie gesagt in Richtung Fischerhude, aber nicht in den Ort selbst. Ich weiche jetzt mal von der chronologischen Ordnung ab und spare mir die mittleren Bilder für die nächste und letzte Runde, weil mir die nämlich am besten gefallen.


#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... toller Nachschlag Frank, sehr schöne Aufnahmen :ja: :2thumbs:
... aus dieser Serie gefallen mir die #20, die #22 und die #33 besonders gut weil mich die Klarheit in den Aufnahmen anspricht :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Ganz große Spitzenklasse, die Fotos sind zum :anbet:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 23:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Hier kommen die letzten. Hier spielte die langsam untergehende Sonne im Konzert mit den Wolken immer neue Lichtsituationen. Es sind im Grunde nur 3-4 Motive, aber die Ergebnisse sind teilweise recht unterschiedlich. Ich hab mich während der Zeit kaum bewegt, wie man z.B. an dem wiederkehrenden Baum in der 37, 41, 43 aber auch sonst an überlappenden Bildelementen erkennen kann.


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 23:31 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1819
Eine grandiose Fortsetzung!
Diese solitären eigenwilligen Bäume hast Du perfekt in Szene gesetzt, egal mit welcher Brennweite. Dazu das Licht vortrefflich genutzt!

:hat:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 05:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... ganz tolle Aufnahmen :ja: - die #37,#38 und #41 sind für mich perfekt umgesetzt :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anders fotografieren mit alten manuellen Objektive
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Cosinus
Antworten: 4
Landschaft mit WW
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 10
Landschaft und Porträt
Forum: Kaufberatung
Autor: Diox
Antworten: 14
[Sammelthread] Jahreszeitliche Landschaft und Natur
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 714
Caroline am alten Bahnhof
Forum: Menschen
Autor: Christian_G
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz