Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... mir gefallen durch die Bank weg alle Bilder (trotz Jeans_man 8-) ) :ja:
... dokumentieren sie doch sehr anschaulich die einzelnen Exponate aus unterschiedlichen Blickwinkeln :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...morgen Jupp!,...eine prima Aufgabe hast Du dir ausgesucht!,

...es bringt bestimmt ne menge Spaß die einzelnen Stationen zu scouten und sich Gedanken zur fotografischen Umsetzung zu machen :ja: :2thumbs:

...das so gut wie immer vorhandene Problem das irgendwas im Weg ist,-zu wenig Platz vorhanden ist,-ungeile Hintergründe oder schlechte Lichtverhältnisse herrschen,
zwingen jedesmal zu anderen Lösungen,eine sehr schöne Aufgabe wie ich finde.

...der Turm zur Linde ist,...so wie ich das sehe,wohl die Belohnung für die ganzen Nicklichkeiten bei den anderen bisher gezeigten Stationen :lol:
an dem Teil kannst Du dich nach Herzenslust ausfotografieren,...tolles Motiv,...frei stehend,..frei begehbar,...ein feuchter Fotografentraum sozusagen!!! :lol:

...die 2a,...die 7 und die 11....gefallen mir bisher am besten :2thumbs:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 08:17 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10028
Derartige Projekte schaue ich mir sehr gerne an. Eine tolle Aufgabe.
Und bisher gefallen mir die Fotos alle.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 09:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Interessantes Projekt! Viel Spaß dabei Jupp!
Man sieht den Bildern an, dass das nicht nur "abgeknipst" ist! Sehr spannende Perspektiven!

Abonniert! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Moin!
Tolle Objekte stehen da bei euch 'rum. Und, wie immer, toll fotografiert!
Da bin ich sehr gespannt auf mehr!

Grüße,
E.

p.s.: Hab jetzt längere Zeit nach diesem Jeans-Typ gesucht und find' ihn nicht. Brauch ich 'ne neue Brille?

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Immer wieder ein Genuss!
Da bleibe ich gern dabei.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3465
Ich gehör auch zu denen, die diesen thread aufmerksam und gespannt verfolgen!

Du schaffst es mal wieder, mit der Kombination von speziellen Perspektiven und gekonnter Bearbeitung nicht einfach nur zu dokumentieren, sondern den Motiven noch mal ganz neue Seiten abzugewinnen. Weiter so!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Schön, dass mein Vorhaben auf so viel Anklang stößt. :ja:
Mal sehen, wann es weiter geht, in den nächsten zweieinhalb Wochen geht erst mal nix, Paris ruft. :mrgreen:

Bis dahin...

...stay tuned. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 09:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Das sieht mir nach einem sehr interessanten Projekt aus was du hier zeigst, Jupp. Die Bilder sind auch mit Überlegung fotografiert, das sieht man sofort.
Die SW Variante der #1 gefällt mir, die #2a aber noch besser. Die #3 finde ich auch top, gleich gefolgt von der #6 und allen anderen Bildern! :2thumbs:

Ich bin gespannt wie es weitergeht! :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Interessante Geschichte. Und alles gut in Szene gesetzt.
Asphaltmann hat geschrieben:
Mal sehen, wann es weiter geht, in den nächsten zweieinhalb Wochen geht erst mal nix, Paris ruft.

....sind ja dann auch schöne Aussichten für's Forum.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

... under the bridge ... mein Langzeitprojekt... update S.2
Forum: Menschen
Autor: Abramis
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz