Hallo zusammen,
lang erwartet aber letztendlich sehr kurz entschlossen, haben sich Rudi (pentidur) und ich auf den Weg nach Belgien gemacht, um entlang der Hoëgne ein paar Bilder zu schießen.
Die Wettervorhersage war vielversprechend, also es sollte regnen und den ganzen Tag bewölkt bleiben, also habe ich am Freitag bei Rudi angerufen, der Monate vorher Interesse bekundet hatte, mit mir gemeinsam die Gegend einmal unsicher zu machen und ihm aufs Band gesprochen.
Abends dachte ich schon, dass er evtl. gar nicht zu Hause ist, als dann kurz nach 9 mein Telefon klingelte und Rudi, gerade zurück von Ameland, die Tour zusagte! Das nenne ich Einsatz!
Uns erwartete das Flüsschen in seinen schönsten Herbstfarben und allein die Anwesenheit dort war der pure Genuss! Ich kam aus dem Schwelgen gar nicht mehr raus!
Aber seht selbst:
Mal sehen, ob ich dazu komme, heute noch Bilder zu bearbeiten, aber vielleicht hat Rudi auch schon ein paar Bilder im Köcher!