Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 3395
Wohnort: Berlin
Frank, die #7 ist klasse, zeigt sie doch perfekt das Fließen des Wassers, die weiße Stelle vorne im Bild stört mich dabei gar nicht. Für mich liegt die #7 damit vor der #6, aber auch die #9 ist toll. Da hast du eine sehr schöne, ruhige Herbstatmosphäre eingefangen.
Ein sehr stimmungsvolles Bild.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 22:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 20049
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen Dank! :)

Gerade dabei, deshalb ohne große Verzögerung noch zwei weitere Eindrücke, wie gesagt, steigerte sich der Wildbach stromauf weiter,ich hoffe, die Bilder können das ein bisschen transportieren.

 
 
 
#10


#11
   
 
 

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2019, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Sep 2015, 19:06
Beiträge: 644
Klasse Bilder habt ihr da gemacht.

_________________
:foto:
Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 10:05 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 6358
Mit #11 hast du wieder ein Bild nachgelegt, was mich sehr berührt. Genau so ist es im Venn!

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 10:22 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2015, 18:22
Beiträge: 137
Wohnort: NRW
Die Bilder sind beeidruckend, zeigen doch wie schön die Natur ist, wenn man es weißt, sie zu fotografieren. Das Bild #9 ist für mich ein Traum, Licht vom feinsten.

Grüße
Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 517
Wohnort: NRW-MG
Die Serie ist einfach Klasse, und die #9 ist Traumhaft.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 11:02 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 994
Ja, sehr schöne Talbilder.

VG Holger

_________________
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3585
Hii

leider jetzt erst entdeckt!

Klasse, was Ihr hier von Eurem Ausflug zeigt! Sehr anschaulich die Beschreibungen und die entstandenen Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern!! Toll gemacht :2thumbs: :2thumbs:
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr großen Spaß hattet! :thumbup:

Was mir noch so am Rande auffällt:
Bei der #9 meine ich zu sehen, dass der Frank sich schon an Adam Gibbs orientiert! 8-) Von wegen Dodge and Burn und so....
(Und falls nicht, wäre das Moos auf dem linken Baum die ideale Spielwiese.... ;) . Ich denke aber, da wurde schon etwas gespielt 8-)
Das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall ausgesprochen gut!!! :2thumbs: )
Bei der #8 (Klasse Bild!) ist leider etwas Bewegungsunschärfe drin.

Hoffe Ihr zeigt noch weitere Ergebnisse!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 8046
Wohnort: Laatzen
Danke für´s Mitnehmen an diesen schönen Ort! Schöne satte Herbstfarben - genau so liebe ich diese Jahreszeit.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Feb 2019, 20:02
Beiträge: 184
Wohnort: Erzgebirge
Hallo Frank, hallo Rudi,

da habt ein sehr schönes Shooting gehabt! Die Ergebnisse sind sehr beeindruckend und ihr zeigt deutlich, das es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Ausrüstung. :2thumbs:

Was den Bildausschnitt anbelangt, so liegt das meiner Meinung nach immer im Sinne des Fotografen/Bildentwicklers. Jeder sieht es anders und hat seine eigene Vorstellung wie sein Werk letzten Endes wirken/aussehen soll.

Wichtig ist es immer, das euch euer Hobby Spaß macht. Nichts anderes zählt.

Gruß
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herbstspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: macoldie
Antworten: 8
Herbstspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
Herbstspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 4
Herbstspaziergang
Forum: Offene Galerie
Autor: Granity530
Antworten: 6
Letzter (?) Herbstspaziergang mit dem DA300
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Foerster92
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz