Aktuelle Zeit: Sa 8. Mai 2021, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 16:49 
Bissi Bewegung tut ja bekanntlich gut, insbesondere nach der Völlerei der letzten Tage. Gut, das Futtern zwischen Weihnachten und Neujahr macht mir keine Sorge - ich hadere da eher mit meinen Essgewohnheiten zwischen Neujahr und Weihnachten... aber das ist eine vollkommen andere Geschichte.

Jedenfalls auf die bekannte Hunderunde ohne Hund gemacht und die Knipse mitgenommen. Da das Sigma schon montiert war, länger nicht genutzt wurde blieb es d'ran. Rasch noch das Stativ zum Einbein 'konvertiert' und los..... aber echt nur kurz....


Öhm.... ich mag mich ja irren, aber das war gestern auf jeden Fall noch nicht da
Bild
#1

Ihm ist egal, scheint ohnehin eine etwas eingeschränkte Sichtweise auf die Welt zu haben.... und komisches Winterfell ':-\
Bild
#2

Jetzt wird's albern - wenn ich gleich retour komme will ich keine Ballonseide in meinem Garten :motz:
Bild
#3

Schwein gehabt - jeder gemeine Nicht-Ornithologe hätte Euch auch für 'ne Weihnachtsgans halten können...
Bild
#4

Hmmm.... auch wenn's Vögel sind - ich glaub' da sind die eher nicht daheim. Typisch, im Winter lieber in der Finka im Süden - dabei is doch so kuschelig hier...
Bild
#5


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:15
Beiträge: 3348
Ich find alle gut. Bei der #4 hätte ich versucht unten noch ein wenig mehr platz zu lassen.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...den Zauberstab dabei gehabt.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5
Kurzer Abstecher nach Landsberg am Lech
Forum: Urban Life
Autor: Fischer
Antworten: 3
Was die sich wohl dabei denken...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldi90
Antworten: 13
Von Meise bis Mausoleum ist alles dabei...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Makro-Maddy
Antworten: 2
kurzer Ausflug in die "Einöde" oder Elbsandstein
Forum: Reisefotografie
Autor: HaDi
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz