Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kormoran (ge-)hängt
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Jörn hat geschrieben:
zenker_bln hat geschrieben:
Ich warte ja immer noch auf den Tag, wenn die Kormorane eine Webseite aufmachen und sich über die Menschen beschweren ...
Wenn alle Tiere das machten, die unter dem Verhalten der Menschen leiden müssen, wäre das Internet mit einem Schlag voll! :yessad:

Gruß
Jörn


genau = Thema Tiemasthaltung !
wenn jeder von uns weniger Fleisch oder am besten kein Fleisch aus dieser scheiß Tierhaltung kaufen würde, würde es diese Tierquälerei nicht mehr geben !

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kormoran (ge-)hängt
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 23:31 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Oliver.D hat geschrieben:
mich machen solche Bilder wütend und traurig.

:yessad:

Leider sehe auch ich häufig (Wasser-)Vögel, die Angelschnüre und sonstigen Ramsch hinter sich herziehen - und damit irgendwann Probleme bekommen werden, Gliedmaße verlieren werden, sterben werden.
Ich meine sowas hier am Niederrhein häufiger zu sehen, als in der Frankfurter Gegend, was daran liegen könnte, daß Angeln hier deutlich verbreiteter ist.

Zu Deinem Folgepost:
Auch das sehe ich genau so und bin wütend und angeekelt von den Auswüchsen der Massentierhaltung zwecks Gewinnoptimierung auf Kosten von Lebewesen :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gelöst - Spiegel hängt bei Pentax SPII
Forum: Technische Probleme
Autor: awi
Antworten: 15
Kormoran
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 2
Einem Kormoran über die Schulter geschaut ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 17
Einer hängt noch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 22
Kormoran-Blick
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz