Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2020, 21:03 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3837
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
am Nachmittag war ich mal kurz bei Familie Wanderfalke. Von weiten konnte ich schon mächtige Aktivität im Horst sehen. Zwei Jungvögel waren kräftig bei den ersten Flugversuchen. Als ich in Reichweite war, sah ich zwei weitere Jungvögel auf einem Nachbarmast umher dallern. An die kam ich aber nicht ran. Die beiden im Horst konnte ich leider nicht fotografieren, dafür hätte ich mich zu weit vom Mast entfernen müssen. Da reichten dann auch keine 450mm Brennweite mehr. Habe dann gleich mal beim Vogelberinger angerufen und ihn gefragt ob die vier Jungvögel schon beringt sind ? Torsten sagte nur, so ein Scheiss an die habe ich gar nicht mehr gedacht. Wie viele Junge hat die Alte, vier Stück ? :rolleye: Ja sagte ich zu ihm. Leider sind sie jetzt schon zu groß zum Beringen und würden ja auch weg fliegen. :cry:

Nun ging ich aber der Alten eine Weile auf den Keks. Die war gar nicht gut auf mich zu sprechen, am liebsten hätte sie mich gefressen. :lol: :rofl:
Der stark bewölkter Himmel machte mir das Fotografieren nicht gerade einfach. Einige Bilder habe ich aber trotzdem für Euch von der fleißigen Mutti. :ja:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 4337
Wohnort: Berlin
Bild #10: Hier hat dich die Falkendame im Fokus ...

Schöne Bilder vom Greif zeigst du hier, ich bin immer wieder beeindruckt was für schöne Bilder du von deinen Expeditionen mitbringst.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4278
Wohnort: Heinsberg
Wunderschöner Vogel - und schön fotografiert :mrgreen:
Toll, dass Du so ein Revier zur Verfügung hast. Ich freue mich immer über solche Fotos.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 09:52 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 7547
So nah am Wanderfalken, schon alleine das ist ein Erlebnis. Und dann noch diese Fotos! Großartig! :2thumbs:

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Familie Blässhuhn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 6
Zu Besuch bei Familie Adebar
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 14
zu Besuch bei Familie "Myocastor coypus"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 16
Watzmann & Familie
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 6
Wenn im Texelurlaub die Familie noch schläft...
Forum: Reisefotografie
Autor: Claudius
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz