Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Jörn hat geschrieben:
Nahbild hat geschrieben:
Meinen Glückwunsch zu diesen Bildern :anbet:
Ich habe es schon mehrfach versucht........keine schangs

Gleiches Problem hier. Bei unserer Kirche gleich gegenüber ist Batman auch des Öfteren Gast, leider habe ich ihn bisher noch nicht herzeigbar ablichten können. Umso erfreulicher, daß es Dir gelungen ist. ;)

Gruß
Jörn
Meinst Du etwa Batman will riskieren, dass seine wahre Identität preisgegeben wird? Darum ist er doch so schnell. :mrgreen:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 21:49 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
AlltagsLicht hat geschrieben:
Meinst Du etwa Batman will riskieren, dass seine wahre Identität preisgegeben wird? Darum ist er doch so schnell. :mrgreen:
Ich hab halt nur ein 300* mit Ultraschall-Motor. Sobald Hyperschall bezahlbar wird, werde ich mich (wieder) auf die Lauer legen. :mrgreen:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 22:31 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Jörn hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:
Meinst Du etwa Batman will riskieren, dass seine wahre Identität preisgegeben wird? Darum ist er doch so schnell. :mrgreen:
Ich hab halt nur ein 300* mit Ultraschall-Motor. Sobald Hyperschall bezahlbar wird, werde ich mich (wieder) auf die Lauer legen. :mrgreen:

Ich auch :mrgreen:
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen!!!

Gruß Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Foerster92 hat geschrieben:
sicknote hat geschrieben:
Nix Vogel, das ist ne Fledermaus

Ach ne :mrgreen: :d&w:



Siest Du, wieder was dazu gelernt. :mrgreen: 8-)

Btw. coole Aufnahmen von diesen super schnellen Flattermäusen. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fisch oder Vogel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: exeos
Antworten: 14
Es gibt viel zu tun
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 1
mikgTe* (Vögel, Garten, monochrom)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bronco
Antworten: 5
Ich glaub, ich hab ´nen Vogel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dieChrischi
Antworten: 2
Ganz schön viel..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sid
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz