Sa 27. Apr 2019, 20:35
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #54 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #55 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #56 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #57 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #58 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #59 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #60 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #61 | ||
Sa 27. Apr 2019, 21:25
Der Gradient ist dem Polfilter zu verdanken, der am intensivsten im 90° Winkel zur Sonne wirkt. Das Flecken-Muster, das beim Draufklicken erscheint, liegt an den JPG Artefakten - leider bei gleichmässigen größeren Flächen ein Problem, wenn die Komprimierung zuschlägt (und bei limitierter Bildgröße wird mehr Detailswert auf die unteren Bereiche als auf den Himmel gelegt)Edgar.Jordan hat geschrieben:...Der einzige Wermutstropfen für mich ist, dass auf einigen Fotos ein paar Artefakte zu sehen sind, z.B. der leicht gestreifte Himmel in der #18. Ist vielleicht der Bildbearbeitung, vielleicht auch dem Verkleinern geschuldet.
Sa 27. Apr 2019, 23:12
Klaus hat geschrieben:Super, dass Deine Bilder nun auch hier drin sind.Beim dem Baumstumpf mit Spechtloch (#54) sieht man schön den Unterschied zum FA400 - ich denke, beim Bokeh kannst Du da ganz zufrieden sein. Die #58 sticht gut hervor, da ist der Unterschied zu den verspielten 400mm sehr deutlich zu sehen (aber imho hattest Du da schon den Kenko 1.5 montiert - oder?)
Klaus hat geschrieben:Eine Wiederholung ist eine gute Idee, wir sollten aber kein WE oder Feiertag nehmen ...
So 28. Apr 2019, 05:13
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz