So 4. Sep 2022, 16:02
Ach, ich hab das Beweisbild vergessen!
Rudi hatte sich nun endlich seinen wohlverdienten
ausgesucht und wir haben eine persönliche Übergabe vereinbart, weil ich eh schon lange einmal wieder in die Eifel musste.
Nur leider habe ich ihn nicht mehr in seinem Hoodie abgelichtet ...
Ich würde mich sehr freuen Rudi, wenn du noch ein Selfie hier, im Selfie- oder im Spreadshirt-Shop-Thread nachreichen könntest. Natürlich nur, wenn du magst!
Und selbstverständlich würde ich mich auch über deine entstandenen Bilder hier im Thread sehr freuen!
Getroffen haben wir uns im Hohen Venn, um einmal zu schauen, ob sich etwas für den nächsten Morgen anböte. Den Zahn mit blühendem Wollgras hat mir Rudi gleich an den Fahrzeugen gezogen, viel zu spät dran!
Ansonsten haben sich die Wasserflächen wie zu erwarten sehr zurückgezogen und die Vegetation liegt und steht ziemlich schlapp in der Gegend rum, es ist wirklich ein sehr heißer, sehr trockener Sommer!
Dann wollten wir weiter zur Urfttalsperre. Ich hatte aus
einen Blick herausgesucht und Rudi wusste genau, von wo aus das Bild gemacht worden sein muss. Tja, das Buch ist schon ein paar Jahre alt und der ehemalige Blick wurde uns auf dem ganzen Weg von Bäumen gnadenlos versperrt.
So blieb es bei einer sehr netten kleinen Wanderung mit interessanten Gesprächen.
Auf dem Rückweg präsentierte sich unweit der ehemaligen Ortschaft Wollseifen eine prächtige Esche in der tief stehenden Abendsonne und so konnte ich für mich wenigstens noch einen fotografischen Abschluss des Tages finden:
Für mich strahlte die Szenerie schon vor Ort eine gewisse Südstaatenromantik aus, das habe ich versucht, mit meiner Bearbeitung noch etwas zu unterstreichen, ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen.
Den Abend haben wir dann bei Rudi und seiner lieben Frau Eva-Maria bei leckerer Kürbissuppe, selbstgemachter Pizza, kaltem Erdinger alkoholfrei und netten Gesprächen ausklingen lassen.
Seid gespannt, womit es den nächsten Morgen weiter ging!