Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Kleiner Eisvogel - großer Jäger

So 2. Jul 2023, 21:31

Einfach nur spektakulär! Die Schärfe, die Details, die Farben, die Freistellung ... . Wenn das die Ausbeute vom allerersten Versuch ist, mag ich mir nicht ausmalen, was Du uns in Zukunft prästentieren wirst! 8-)

Mo 3. Jul 2023, 10:52

Eiskalt erwischt! :mrgreen:

Kann mich nicht entscheiden, ob das meiner Meinung nach beste Porträt von der #1, eines der Vielfraßbilder oder die Heb'sBeinchen von der #5 vorne liegt, wahrscheinlich letzteres. :bravo:

Mo 3. Jul 2023, 12:19

Glückwunsch zu den tollen Aufnahmen Clemens.

VG Holger

Mo 3. Jul 2023, 12:38

Nochmals vielen Dank - Euer Lob ist die Motivation für den Fotografen in mir. :)

mein Krakau hat geschrieben:Kann mich nicht entscheiden, ob das meiner Meinung nach beste Porträt von der #1, eines der Vielfraßbilder oder die Heb'sBeinchen von der #5 vorne liegt, wahrscheinlich letzteres. :bravo:

Die #5 ist auch mein Favorit, Eisi geht spazieren ... :lol:

snafu hat geschrieben:Einfach nur spektakulär! Die Schärfe, die Details, die Farben, die Freistellung ... . Wenn das die Ausbeute vom allerersten Versuch ist, mag ich mir nicht ausmalen, was Du uns in Zukunft prästentieren wirst! 8-)

Das war 'ne gute Zeit für's Shooting, und ich hatte auch Glück.
Ich bin von 2 -3h Ansitzen ausgegangen, aber so oft sind die beiden dann doch nicht geflogen, also musste ich nachsitzen. Ich hatte das Gefühl "da geht heute was".

Michael6 hat geschrieben:Klasse :clap:
Schön das du dazu auch erzählst, das man solche Bilder nicht im vorbeigehen, zufällig macht :2thumbs:
Danke fürs zeigen
Gruß Michael

Nein, zufällig gelingt das wohl nicht. Aber ich arbeite/fotografiere auch gerne nach Plan. Projektarbeit liegt mir.
Dankeschön, Michael. :wink:

Bronco hat geschrieben:Jo, super Serie, Clemens! Danke, dass Du uns an dem Erlebnis teilhaben lässt :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Klar doch, Teilen macht ja auch Freude ... auch mir selber.
Vielen Dank, Rainer. :wink:

blafaselblub57 hat geschrieben::dasisses: super Bilder Clemens, Lohn des Geduldigen :hat: :hat: :hat:

Nun, ich kann mich konzentrieren und die Ausdauer habe ich auch noch.
Aber ich gebe zu: Soo lange an einem Spot hab' ich es noch nie ausgehalten.
Dankeschön :)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz