Mo 30. Mär 2020, 22:54
Ja Frank, war mir auch aufgefallen, aber leider erst zu Hause am grossen Monitor. Ich hatte (wieder einmal) vergessen die Lesebrille mitzunehmen.Baerler hat geschrieben:[...]Bei der #9 ist mir der Hintergrund zu unruhig[...]
...eine halbkugelige Trocken-Igel-Blume ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 Die kleine grüne Spinne habe ich erst später gesehen. Hatte ich das mit der Brille schon erwähnt? | ||
...ohne Moos nix los... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 | ||
...auch eine Tanne fängt 'mal klein an... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 | ||
Di 31. Mär 2020, 05:32
... das ist eine verblühte Distel- denke von der Gattung_Sharky_ hat geschrieben:...eine halbkugelige Trocken-Igel-BlumeIm Ernst: Keine Ahnung. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. ...
Di 31. Mär 2020, 07:09
Das finde ich auch. Schönes Bokeh und Farben.ErnstK hat geschrieben:... ansprechende Serie Klaus![]()
![]()
Di 31. Mär 2020, 17:48
Baumvogel, Vogelbaum? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 | ||
Mordor *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #17 | ||
Stone Bondage *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #18 | ||
Di 31. Mär 2020, 21:57
Mo 6. Apr 2020, 08:36
Faszinierend, was an einem kargen Felsen so alles wächst... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #19 | ||
Eigentlich ist ja Frühling... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #20 | ||
Fr 25. Dez 2020, 17:55
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #21 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #22 | ||
Fr 25. Dez 2020, 20:16
Fr 25. Dez 2020, 20:17
Fr 25. Dez 2020, 20:30
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz