Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Tour am Abend
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3845
Wohnort: Mecklenburg
Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf, die Arbeit schlaucht. :yessad: Musste ich noch einmal raus. Eigentlich wollte ich Libellen ärgern. Die Bauern waren aber schon wieder am Wiesen mähen. Am Himmel reichlich Rotmilan und Schwarzmilan. Hier mal eine kleine Auswahl von meiner kurzen Abendtour.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tour am Abend
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 22:16 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16863
Wohnort: Bremen
Unglaublich, wie nah du die Tiere vor die Kamera bekommst.
Tolle Aufnahmen, was soll man da noch sagen. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tour am Abend
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 22:19 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 19:24
Beiträge: 242
Hannes21 hat geschrieben:
Unglaublich, wie nah du die Tiere vor die Kamera bekommst.
Tolle Aufnahmen, was soll man da noch sagen. :2thumbs:


Recht wie Du hast!
Das mit dem Wildflüsterer ist echt nicht weit hergeholt. :hat:

Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tour am Abend
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 08:35 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 7564
So kann man den Feierabend doch richtig genießen. Wieder eine wunderbare Serie, Ralf!

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tour am Abend
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 14:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
Wow ! Das siehst Du alles auf ner Feierabendrunde? da müsste ich hier wochenlang im Feld sitzen... ganz davon ab, dass die Aufnahmen natürlich mal wieder sehr gelungen sind. Die#1 besonders.
:ja:

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tour am Abend
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3611
Wohnort: Aachen
einfach genial, wie gut Du die Tiere vor die Linse bekommst und dann auch noch sehr gut ablichtest :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tour am Abend
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3845
Wohnort: Mecklenburg
Einen kleinen Nachschlag habe ich noch von gestern.


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18

Sollte mal irgend wann meine Postleitzahl gezogen werden, dann biete ich ein reines Natur-und Wildlife UT im Naturdorf Eickhof, direkt im Warnowtal an. Mit Kanutour auf der Warnow, Spanferkel Essen und Einführung in die Wildlifefotografie an. :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tour am Abend
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 1756
Wohnort: Eutin
Ralf66 hat geschrieben:
Sollte mal irgend wann meine Postleitzahl gezogen werden, dann biete ich ein reines Natur-und Wildlife UT im Naturdorf Eickhof, direkt im Warnowtal an. Mit Kanutour auf der Warnow, Spanferkel Essen und Einführung in die Wildlifefotografie an. :ja:

Das ist doch ein guter Plan :headbang:

Lieber Ralf, das ist immer wieder großes Kino, was Du hier zeigst. Es ist auch schön zu sehen, was geht. Dagegen sehen meine zarten Raubvogelversuche von gestern Abend aus wie schlechte Karrikaturen. Nichtmal NMZ, sondern „sofort weg damit“. Auch wenn ich da fotografisch wohl nie hin kommen werde, sind Deine Bilder doch ein Ansporn! Und schön anzuschauen. Danke :2thumbs:

Beste Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tour am Abend
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 981
Wohnort: Krakau, Polen
Mila, Fuchs und Reh kennt man ja, wie immer in Topqualität.

Die ersten beiden Storchfotos habe ich aber lange angeschaut, schon gestern. :ja:

_________________
| | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Tour am Abend
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:08
Beiträge: 333
Da muss ich auch sagen :hat: ,erstmal müssen einem die Tiere über den Weg laufen und zweitens muss man sie dann so toll ablichten :2thumbs:

_________________
LG Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Amsel/ Apfelstudie mittels K3/150-450
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 11
Heute Abend am See - Details
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 5
[NMZ] Der Kleine und der Frechdachs
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 2
Eine kleine Weltreise auf der Strasse
Forum: Menschen
Autor: DotM
Antworten: 9
kleine Blende im Wald - Sterneffekt bei Gegenlicht
Forum: Einsteigerbereich
Autor: MrO
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz