Hallo Puntachs. So einfach ist das also. Ein neuer Thread ohne MX1 im Titel - und schon fliegen Dir die Herzen zu. Ich bleibe aber weiter bei meinem Linsenbaby-MX1-Thread und knipse Vermischtes. Demnächst sind ja Ferien, vielleicht kriege ich dann auch mal wieder Brauchbares zusammen. Gruss aus Kölle von Peter. MX1 roulez.
Ulkbär hat geschrieben:Hallo Puntachs. So einfach ist das also. Ein neuer Thread ohne MX1 im Titel - und schon fliegen Dir die Herzen zu. Ich bleibe aber weiter bei meinem Linsenbaby-MX1-Thread und knipse Vermischtes. Demnächst sind ja Ferien, vielleicht kriege ich dann auch mal wieder Brauchbares zusammen. Gruss aus Kölle von Peter. MX1 roulez.
moin Ulkbär! ... bekannterweise gibt es ja aus der MX1-vorzeit noch diverse "Optios"; zb die RZ18:
Datum: 2022-05-20 Uhrzeit: 18:37:19 Blende: F/4.4 Belichtungsdauer: 1/10s Brennweite: 9.5mm KB-Format entsprechend: 53mm ISO: 160 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX Optio RZ18
... damit gelingen (auch heute noch) einfache bildchen, die "manchmal ausreichen".
... tja! - und die RZ18 ist nun auch schon älter als elf jahre ...
... genießt das wochenende, zieht vielleicht auch 'mal wieder mit so'nem alten schätzchen los oder durchkämmt in uralten und längst vergessenen ordnern "festplatten-schläfer": suche in lost places sozusagen! - viel spaß dabei und noch 'n angenehmes restwochenende